Hey leute,
mich würde mal interessieren wo ihr euren Freund/Freundin kennen gerlernt habt.
Vielleicht hilft mir das mal weiter,ich weis mann sollte einfach abwarten bis es von alleine kommt, aber ein bisschen informieren kann man sich ja mal =)
Also ein freund von dicos bin ich nicht und mein Freundeskreis ist nicht sehr unternehmungslustig und so langsam fühl ich mich ein bisschen alleine : P
Naja in der Tat bin ich auch oft zuhause, aber nicht nur.
Vielleicht helfen mir ja eure Erfahrungen um ein wenig richtig gelenkt zu werden : )
Danke =)
mich würde mal interessieren wo ihr euren Freund/Freundin kennen gerlernt habt.
Vielleicht hilft mir das mal weiter,ich weis mann sollte einfach abwarten bis es von alleine kommt, aber ein bisschen informieren kann man sich ja mal =)
Also ein freund von dicos bin ich nicht und mein Freundeskreis ist nicht sehr unternehmungslustig und so langsam fühl ich mich ein bisschen alleine : P
Naja in der Tat bin ich auch oft zuhause, aber nicht nur.
Vielleicht helfen mir ja eure Erfahrungen um ein wenig richtig gelenkt zu werden : )
Danke =)

Im Internet habe ich bis jetzt nur einen kennerngelernt wo was draus wurde,aber es gibt ja auch noch Hoffnung. Einer is ganz sweet wie er schreibt aber das Alter halt wieder, naja mal schauen was sich darasu ergibt. Mom. bin ich ehr auf ein süßes Mädel aus

Hehe also brauchte ich gar nix machen wir gingen hin und begrüssten ihn 
Und seit dem sind wir unzertrennlich