Hard2DaCore
Prophet
Fahrstuhl,in irgendnem Park,Schwimmbad,und evtl mal auf offener strasse ^^
Greetz Hard2DaCore
Greetz Hard2DaCore
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Dann bemüht euch doch um eine Freundin/einen Freund (kommt ja auf eure Gesinnung an ;D ).
Nehmt's hin oder ändert's. Aber jammern hilft leider nicht ...
Aber noch ein kleiner Tipp am Rande: Auch Männer sollten sich den Partner für's 1. Mal gut aussuchen (ich interpretier das "überhaupt gerne mal Sex" mal so, dass du noch nie hattest, töte mich, wenn ich falschliege)
Also das 1. Mal mit einer Prostituierten fänd ich nicht gerade schön.

@Hentai Girl:
Auf'm Baum?
Im Park?
nee..meine Freundin meint immer, Kirche und Friedhöfe wären mal Ziele für mich.. aber das könnte ich nicht.. -.-
Ehrlich gesagt, mal wieder im Ehebett, da haben wir schon lange nicht mehr...
Omg! Hab das in den falschen Beitrag gepostet. Kann den Witz bitte nen mod löschen. Sollte eigentlich in den funbereich -.- verdammte Tabs im Mozilla.
zum Thema: im fahrenden Zug wäre wohl noch interessant.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.