[Frage] Wo kann ich die Wii günstig kaufen?

after-eight

Ordenspriester
Hi, ich spiele seit vielen jahren schon keine consollen mehr, seit ich meinen pc habe^^ habs vor 8 jahren glaube ich aufgegeben^^ das war der n64 die letzte consolle. aber heute hab ich mich endlich entschlossen, das ich mir mal wieder etwas neues besorge. die nintendo wii. unswar gleich mit zelda TP. denn ocarina of time hat mich damals schon begeistert. jetzt ist die frage, krieg ich das zeug gleich im laden gekauft? weil hab hier gleich ein media markt in der nähe, und da müsste es doch alles geben oder? wäre cool wenn einer was weiß. wenn ich sie hab, dann melde ich mich hier wieder^^ und dann könnt ihr mir ja gratulieren :hahaha:

Deadless

Gottheit
Ich wüsste auch nicht was dich daran hindern könnte.
Aber wir können dir nicht sagen ob die das Zelda Spiel haben,
da musst du selber hingehen und gucken, Hellseher sind wir nicht :hahaha:

Black ZEK

Gottheit
Beziehungen muss man haben... :hahaha: zb. zu Enzinger ^^ ... da bekommt man alles schön zum Einkaufspreis.
Dann kommt noch ein modchip rein und fertig. *g*
Media Markt -.- ... KA, aber bis jetzt hatte ich nur sehr schlechte Erfahrungen mit denen. Notebook gekauft (1.200,-€)... zack 2 Wochen später kostet das Teil nur noch 999,-€ -.- und kaum braucht man einen Technischen support BÄM 30,- nur für den Check (Kostenvoranschlag) + 2 Wochen Wartezeit GRATIS drauf.
:kukukuh:

MfG
Black ZEK

Oben