[Frage] Wo kann man außer Haus ungestört kuschelsex haben?

flyleaf

Scriptor
Muss sagen, dass ich auch nicht meine Wohnung als erste Option anbieten würde. Vorallem weil eig. klar ist, dass das dann kein Einzelfall sein wird. Da wird man dann ständig gefragt und glaub weiter ausschmücken brauch ich das gar nicht.

Als erstes hab ich mich auch gefragt, ob die Eltern denn nie weg sind und sich dort nie eine Möglichkeit bietet. Ansonsten, sind alle bisherigen Optionen meiner Meinung nach nicht wirklich optimal fürs 1. Mal. Vorallem kann man auch nicht jedes mal Zelten gehen wenn man Sex haben will. Ka wie das so rüber kommt, wenn man jeden 2. Tag zu seinen Eltern sagt: "Also ich bin dann mal zelten!"

Ich würde versuchen deine Freundin eher fürs Hotel zu begeistern. Ist einfach die sichereste Variante. Das Argument von wegen "billig" find ich in deren Situation einfach iwie quatsch. Aber der Mann denkt da mit Sicherheit anders als die Frau. Auf einer leeren Wiese, wenn sie denn eine haben, ist evtl. auch noch ne Möglichkeit.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ok, ich ticke da bissel anders, wie so oft xD

Welche Eltern gehen in dem Alter (also wenn sie schon ein 16-17j altes Kind haben) noch zusamm ins Kino? nur die wenigen und wenn das Kind auch noch den Kinobesuch ausgibt dann riechen sie sofort den Braten xD

Mirenya

Ordensbruder
Klar lasse ich nicht jeden meiner Bekannten in meinem Bett die Briefmarken unter die Lupe nehmen ^^, aber wenn es eine gute Freundin ist oder so wieso sollte ich da was dagegen haben, und wenn man wirklich pingelig ist sind das 15 min davor und 15 min danach dann ist das Bett frisch überzogen und nichts mehr ist von den 2 STD da und die Freundin ist Happy (vielleicht).

Kitty-Mel

Scriptor
:huh:

Okay das is wirklich mal ein schweres Thema, wenn man bei beiden nicht die chance hatte das zu machen, und ich meine das erste mal sollte was besonderes sein woran man sich gerne erinnert und nicht ein Quickie das wär mir auch zu doof gewesen.

Das Zelt is schonmal ne gute idee, wobei ich dann meinen Eltern sagen würde das wir das mit mehreren machen, und nicht ich geh am Wochende alleine mit meinem Freund Zelten, aber das is auch nur ne Option wenn das Wetter mit macht, ich meine was soll man den dann im Winter machen oder wenn es wider kühler wird, ich weiss das es beim Sex ziemlich warm werden kann aber so warm nun wider auch nicht XD

Das Hotel, na ja das is auch so ne sache,den gedanken das man sich dabei Billig vorkommt kann ich nachvollziehen, wobei es net grade billig is, eine nacht ohne Frühstück kann da schon 50 euro kosten, und die erstmal in dem alter von den beiden haben. Es is aber auch ne ansichts sache, Sex an nem andern Ort haben kann spannend sein, aber nur wenn man schon öfters mal sex hatte und abwechslung braucht.

Andereseits sind die ideen hier alle nur was für den moment, Sex draussen kann man nur haben wenn es warm is das is schonmal klar, wir reden hier ja von Menschen und nicht von Eisbären. Was is den danach, wenn man einmal Sex hatte will man es doch wider haben und schon steht man wider vor der gleichen situation.
Ich seh da erlich nur eins, versuchen mal mit den Eltern ordentlich zu reden, ich meine ein Elternpaar muss man doch bezirtzen können. So da erwähnt wurde das die Eltern von ihm ziemlich tyranisch sind würde ich dann doch die neugierigen Eltern zu rate ziehen, klar is es Peinlich in dem alter zu seinen Eltern zu gehen aber hier denk ich sollte man mal priorietäten setzten, was is wichtiger? Endlich mit seinem Parnter intim werden oder sich einige lästige fragen der Eltern entgehen?
Ich würde bei dem Gespräch dann meine Eltern dran erinnern das sie auch mal so jung waren, und fragen ob sie da auch einfach so sich zurückgehalten haben weil es sich nicht ziemt, ich denke nemlich eher nein *g*

Soo hab ich mal meinen Senf hier auch zu gegeben .....

Lg
das Kitty :tralalalala:

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Hmmm.... unter den Vorraussetzungen, würde ich mich der Meinung anderer anschließen und das Zelten bevorzugen.
Es is Somemr und da gibt es bestimmt auch mal ein warmes Wochenende... da sucht man sich ein schönen Platz wo man Zelten könnte und hat dann gemeinsam Zeit für einander ;)

Hotel, Auto, Bekannte..... und was weiß ich alles. Würde ich persönlich auch nicht wollen. Es sollte schon irgendwo sen wo man genug Zeit für sich hat und man ungestört ist.
Auto... -- Hup hup, AHHHH was war das (außerdem auch unbequem)
Hotel... -- ZIMMERSERVICE XD
Bekannte...-- ich muss nochmal schnell was holen, lasst euch nicht stören ><

Graf Zahl

Novize
Kann man denn in dem Alter überhaupt schon ein Hotelzimmer nehmen? :S Ich erinnere mich da an eine ähnliche Situation. Die wollen Reisepass, volljährig muss man sein, etc etc. Bestimmt gibts auch Pensionen die das weniger genau nehmen, aber ein richtiges Hotel klingt nicht nach einer guten Idee. Versuchen kann man es natürlich trotzdem. Ansonsten würde ich auch eher die freie Natur empfehlen, wenn man welche zur Verfügung hat. Irgendwo auf der Wiese. :D Als ich 12 oder so war, bin ich mal mit ein Paar Kumpels am Waldesrand über so ein Pärchen gestolpert (hab damals auf'm Land gewohnt). ....wir haben sie dann mit Wasserpistolen abgeschossen :D... Aber trotzdem, ich glaube die freie Natur ist die beste Option, ggf wenn es dunkel ist und man nicht so leicht gesehen wird... :P

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Mit der nötigen Kreativität ist das doch nun wirklich nicht so schwer .... hmm, zumindest im Sommer ^^

- im Wald
- an nem einsamen See (oder halt später hinfahren wenn die meisten weg sind)

- in nem Kronfeld (das kennen wir doch aus irgend nem Lied). Müssen halt nur aufpassen das kein Mähdrescher kommt, sonst wird das der erste und letzte Sex den Sie haben werden ^^

Zuletzt bearbeitet:

Rito

Exarch
Ich seh da erlich nur eins, versuchen mal mit den Eltern ordentlich zu reden, ich meine ein Elternpaar muss man doch bezirtzen können. So da erwähnt wurde das die Eltern von ihm ziemlich tyranisch sind würde ich dann doch die neugierigen Eltern zu rate ziehen, klar is es Peinlich in dem alter zu seinen Eltern zu gehen aber hier denk ich sollte man mal priorietäten setzten, was is wichtiger? Endlich mit seinem Parnter intim werden oder sich einige lästige fragen der Eltern entgehen?
Ich würde bei dem Gespräch dann meine Eltern dran erinnern das sie auch mal so jung waren, und fragen ob sie da auch einfach so sich zurückgehalten haben weil es sich nicht ziemt, ich denke nemlich eher nein *g*
Sehe ich auch wohl eher als perfekte Lösung. Die Eltern werden es wahrscheinlich positiver aufnehmen wenn man schon zu ihnen damit geht. Selbst wenn sie so (verklemmt) in solchen Sachen sind sehen sie das die Kinder zumindest sich Gedanken darüber machen, nicht alles ignorieren was die Eltern sagen und einfach machen.
Vielleicht überrascht sie ja ein Elternpaar mit sehr positiven Rückwind. ;)

mfg Rito

lord123

Novize
mhm... wo könnte man denn überall romantischen kuschelsex haben?
Also was mir dann sofort in meine Gedanken schießt ist zelten!
Is doch ganz einfach und unproblematisch. Mit nem schönen See oder der gleichen ist es auch bestimmt schön romantisch ;)

Masuki

Novize
Also bei mir und meinem Freund war das vor 2 Jahren so als wir das erste Mal Sex hatten das es bei ihm absolut garnicht ging da seine Mutter total.. Naja spießig ist und jedes mal in sein Zimmer kam um zu schauen ob wir nicht fummeln oder so.. Dann sind wir zu mir an nem Abend wo meine Mum weg war und dann kams halt, hab kurz danach meiner Mum davon erzählt und nun kann ich Sex haben wann ich will.
Bei meinem Schatz gehts nach mittlerweile 3 Jahren Beziehung auch das wir bei ihm Sex haben können. Allerdings leider nur nachts und auch sehr leise weil seine kleine Schwester das Zimmer direkt neben an hat.
Aber ich würde mal bei Freunden nachfragen ob die vielleicht mal behilflich sein können mit nem Zimmer oder so^^ Oder einfach mal doch mit den Eltern reden?

hamel

Gottheit
Damals hatte ich es ein paar Mal im Treppenhaus eines höheren Wohngebäudes gemacht. Das Wohngebäude sollte über einen Fahrstuhl verfügen und das Treppenhaus eher in Ecken wo man sonst nicht hingeht liegen. Dann kann man sich ganz oben schön bequem machen. Meistens ist es dort sehr still, weil die Treppen nur im Brandfall genutzt werden, oder die aus den ersten oder zweiten Stock schneller nach unten kommen, aber wenn man ganz oben ist sollte keiner überhaupt an Treppensteigen denken. Da es recht leise ist kann man auch immer hören, wenn jemand kommt (Wortspiel haha) und man kann sich dem entsprechend verhalten.

Es sollte aber schon ein ordentliches/sauberes Gebäude sein. Wäre schlecht wenn man zufällig auf Dealer trifft.

Zuletzt bearbeitet:

Eternalgamer

Liebesknecht
lasst euch eines gesagt sein, egal wie weit man einen feldweg hinein fährt, um dem partner einen baum zu zeigen.....es reicht nicht....blöde radfahrer!

Oben