Wo kauft bzw. bestellt ihr eure Figuren

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Hallo,

Ich hätte da mal nen kurze Frage. Und zwar würde ich gern wissen wo ihr eure Figuren so bestellt. Wie wir ja alle wissen sind Figuren in der Regel nicht gerade billig. Nun wollte ich mal wissen welche Shops bzw Websites ihr mir empfehlen könnt.

Wichtig wären mir, wie oben schon beschrieben, günstige Preise und niedrige Versandkosten. Was mir auch wichtig wäre ist, dass die Preisangaben möglichst in Euro sind (und nicht in Yen) damit man die Preise nicht erst extra umrechnen muss. Wenn die entsprechenden Händler in Europa wären, wäre das ganze natürlich optimal, ist aber kein muss, sondern wäre nur optional, wegen der Lieferdauer.

Vielen lieben danke an alle die mir weiterhelfen können.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wichtig wären mir, wie oben schon beschrieben, günstige Preise und niedrige Versandkosten. Was mir auch wichtig wäre ist, dass die Preisangaben möglichst in Euro sind (und nicht in Yen) damit man die Preise nicht erst extra umrechnen muss. Wenn die entsprechenden Händler in Europa wären, wäre das ganze natürlich optimal, ist aber kein muss, sondern wäre nur optional, wegen der Lieferdauer.
Die Liste hat dir schon jemand gepostet aber zu dem Rest... Zu einigen Webseits gibt es hier ncoh Threads, wo diese Shops vorgestellt werden.
Ansonsten muss ich dir sagen, selber rausfinden. Die Leute haben hier nicht unbedingt wenig Geld ausgegeben und teilen nun ihre Erfahrungen mit dem Rest. Aber im Endeffekt gilt imemr: Selber rausfinden, den je nachdem was du suchst, gibts auch bestimmte Shops die dir das liefern. Und wegend er Umrechnerei, das ist noch die geringste Sorge xD
 
Oben