evo chris Spiteful Spirit Otaku Veteran 21 August 2008 #18 Kommt auf die DVD-Hülle an......die letzen aus Österreich da war das Cover schöner......
cAntW0! Otaku Elite Otaku Veteran 21 August 2008 #19 wie die meisten hier AB - aber nur, wenn die Quali den Kauf rechtfertigt, ansonsten wird die DVD halt umsonst geladen
wie die meisten hier AB - aber nur, wenn die Quali den Kauf rechtfertigt, ansonsten wird die DVD halt umsonst geladen
C crazy human Novize 23 Oktober 2009 #20 lol wer kauft sich bitte hentais für was gibt es denn das internet^^
Kanwa The Flash Otaku Veteran 23 Oktober 2009 #21 bin am überlegen ein oder zwei Titel die mir echt gut gefallen auch mal orginal zuzulegen. werd dann warscheinlich auf hardcore-manga.de bestellen.
bin am überlegen ein oder zwei Titel die mir echt gut gefallen auch mal orginal zuzulegen. werd dann warscheinlich auf hardcore-manga.de bestellen.
Turma Ordensbruder 23 Oktober 2009 #22 Na wenn schon im Net kaufen. Lokale Händler zu finden ist eine Creaux und ich bin froh das man inzwischen so schnelle Leitungen hat.
Na wenn schon im Net kaufen. Lokale Händler zu finden ist eine Creaux und ich bin froh das man inzwischen so schnelle Leitungen hat.
Down Gläubiger 23 Oktober 2009 #23 hmm kaufen die kan man kaufen ^^ ich schau ab und zu mal bei animeloads ein per livestream an aber kaufen ne solangs wos was legal ^^ zum runterladen gipt
hmm kaufen die kan man kaufen ^^ ich schau ab und zu mal bei animeloads ein per livestream an aber kaufen ne solangs wos was legal ^^ zum runterladen gipt
Shishiza Sehr brave Fee^^ Teammitglied Mod 23 Oktober 2009 #24 Naja..am Anfang hab ich sie noch tatsächlich gekauft...doch jetzt zieh ich sie mir bei woh runter.
kace Otakuholic Otaku Veteran 24 Oktober 2009 #25 Bei ab früher mal. Heute brauch ich fast nichts mehr und wenn ich doch nach was suche dann im WorldWideWeb.
Bei ab früher mal. Heute brauch ich fast nichts mehr und wenn ich doch nach was suche dann im WorldWideWeb.