[Frage] Wo kauft ihr eure Piercings?

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Hey,

ich habe mich vor kurzem stechen lassen und danach mal im Internet geschaut, was es für tolle Piercings gibt, die für mich in Frage kämen. Dabei bin ich auf einen recht tollen Shop gestoßen, bei dem mir auch einige Piercings gut gefallen. Nach dem Bestellen habe ich aber festgestellt, dass ich eine größere Größe benötige und diebestellten zu klein sind. Leider hat der Shop die Piercings meiner Wahl nicht in Größer. Also ging die Sucherei wieder los. Jetzt habe ich einige Seiten abgeklappert, aber entweder sie wirken auf mich zu unprofessionell, oder sie sind total überteuert.
Jetzt würde mich interessieren, wo ihr eure Piercings kauft. Beim Piercer selbst oder habt ihr einen kleinen Tipp für mich, wo ich mich mal umschauen könnte?

Danke,
Rika
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
also ganz ehrlich ich geh da immer zu meinem piercer der hat da ne viel bessere auswahl und kennt sich aus, er bestellt mir das dann auch alles zum einkaufspreis
ansonsten würd ich in einen schmuck shop gehen damit du das einfach mal anfassen kannst was du dir dann durch die haut schiebst
und die sind immer teuer komm selten unter 30€ bei einem piercing
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
na ja, ich denke, es kommt immer drauf an, was du fürn piercing willst... will ja nichts sündhaft teures oder edles, wollte eigentlich nur was einfaches xD aber das gibts selten über 12mm irgendwie -.- undichbräuchte 22mm durchmesser
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
die seite kenne ich shcon, aber die hat irgendei keine ringe von 1.6x22mm xD trotzdem danke ^^

na gut, vllt täten es auch nur 20mm xD zumidnest waren 12 auf jedenfall zu klein.... udn der shop hat großteils nur bis 12mm =/
 
Zuletzt bearbeitet:

_Alice_

Gläubiger
Also online bestell ich sowas onehin nicht. Ich hab für meine auch keine bestimmten Laden. Ich kauf die meistens auf irgendwelchen ständen bei Festen oder so.
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich würde zu meinem Piercer gehen. Online ist so eine Sache...
Gerade bei Piercings sollte man auf Qualität achten.
 

Street

Ungläubiger
Einfache Dinge kann man online bestellen. Da gibts schon QUalitätsmerkmale die gut zu erkennen sind. Fängt bei dem Auftreten der Seite an. Für speziellere Dinge geh ich aber auch direkt ins Studio.
 

Chaser88

Gläubiger
Ich hole ein neues Piercing nur beim dem Laden der mich auch gepierct hat!
In meinem Falle Jungbluth aus Hamburg. ;)

Da ist die Qualität wenigstens passend und man kann sich die Schmuckstücke vorher ansehen und selbst über die Qualität bestimmen. Im Internet mache ich das lieber nicht.
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
wildcat hat auch ein nettes Angebot. Sonst gibt es einige Alternativ-Läden die Piercings anbieten, und halt der Piercer selber. Ein Laden vor Ort ist immer die beste Anlaufstelle wie ich finde.
 

Dante vs. Virgil

Ordenspriester
Im Piercing und Tatto Shop meines Vertrauens...
Sind immer mal größere Einkäufe... Da ich sie gerne Wechsel...

Ich habe: 2Snakebites, Eskimo, Zungenpiercing, Nippel, Idustrial, Ohren
 
Oben