Wo ladet ihr eure Games runter ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ValeriYo

Gläubiger
Sagt mal wo ladet ihr eure Hentai Games und normale Spiele runter ?
Ich kann höchstens Bei Fakku.com ein paar Hentai games downloaden.
Die normalen kann ich bei Dropgames downloaden, jedoch ist es ne abklatsch Seite von einer Seite, die ich mal kannte...kann die jedoch nicht mehr finden.

Falls ihr die kennt, sagt es mir :happy:

Ansonsten könnt ihr alles auflisten wo ihr eure schmutzigen Spiele laden :twinkle:
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
H-Games gibts auf dieser Seite zu genüge auf der du dich zufällig auch befindest.
board.world-of-hentai.to
Und wenn du mit normalen Games sowas wie CoD, Battlefield,... meinst dann fällt das hier unter Warez und ist damit gegen die Regeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

ValeriYo

Gläubiger
Mh Ok, aber das mit den H-Games ist doch so das die meisten einen Japanischen PC brauchen um zu funktioniere zu müssen.
Also wie bei School Days und Amagami mein ich. Sind zwar Novels aber bei mir gehen die nicht :dark:

Dabei habe ich auch eine noch begrenzte auswahl an H-Games, da mir es schwer fällt es alles auf englisch zu verstehen bzw. nachvollziehen.
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Das mit dem japanischen System ist eigentlich kein Problem da du unter den Regions- und Spracheinstellungen deines PC's den Unicode auf Japanisch ändern kannst und dann kannst du sie spielen.
 

Pril

Scriptor
Ich lad Hgames hier,
und andere spiele kaufe ich, steam/amazon etc.

und ich ahb nen normalen "deutschen" pc musst fürs spielen nur umstellen dann läuft das meiste was hier hochgeladen wird.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
WoH hat vieles, und was nicht da ist, kann man meistens besorgen. Einfach nett fragen.

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben