[Frage] Wo sind die toten Vögel?

Sith14

Ordenspriester
simple frage simple antwort RATTEN und Stadtreinigung. bei insekten würde das skellet zurückbleiben und aufm land findet mann die meist einfach nicht ps geht mal auf ein hochhaus und seht euch die dächer nach dem ersten tauen an da werdet ihr ehemalige flugratten (tauben) sehen...
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich würde behaupten das sie

a recht schnell von irgendwelchen Tieren gefressen werden
b jemand sie beseitig genauso wies bei Toten Tieren auf der Strasse gemacht wird, irgendjemand räumt es schon weg
c man nimmt sie nicht wahr weil sie logischer weise keine Geräusche mehr machen und z.B. im Laub oder hohen Grass liegen
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
Also normalerweise fliegen sie direkt in den Himmel und transformieren sich auf dem Weg in fluoreszierende Lichtgestalten. Und im Himmel angekommen wachen sie dann zusammen mit dem lieben Jesuskind über uns.
Aber wenn die Vögel böse waren, lösen sie sich direkt nach ihrem Tod auf, werden zu Schlamm und Dreck und stehen daraus wieder als Zombievögel auf und terrorisieren die Großstadtbewohner, indem sie überall hinscheißen.
xD du bist mir schon einer ^^

muss bluemoon in jedem punkt zustimmen obwohl mir nevermanns theorie auch gefällt ^^
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
moin.

hierzulande landen dreiviertel aller tierkadaver inner mülltonne, der rest wird verspeisst von füchsen, raben etc.
hatte aber schonmal öfter das glück einen leicht anskelettierten vögel zu sehen...
man wohnt ja nicht gänzlich umsonst inner wildniss...

gruß.
 

der_lover

Scriptor
Also normalerweise fliegen sie direkt in den Himmel und transformieren sich auf dem Weg in fluoreszierende Lichtgestalten. Und im Himmel angekommen wachen sie dann zusammen mit dem lieben Jesuskind über uns.
Aber wenn die Vögel böse waren, lösen sie sich direkt nach ihrem Tod auf, werden zu Schlamm und Dreck und stehen daraus wieder als Zombievögel auf und terrorisieren die Großstadtbewohner, indem sie überall hinscheißen.
oohhhh mann:hahaha:
ist das geil ^^
ich glaub ne bessere beschreibung gieb es nicht...:hahaha::hahaha::hahaha:
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Fragen die sich kaum einer stellt, wenn man sie hört fragt man sich ob der jene langeweile hatte. Egal. Ich sehe so gut wie keine Vögel auf den Straßen und wegen liegen, was vielleicht daran liegt das ich nicht darauf achte, da keine Interesse vorliegt, sowas zu sehen. Dafür sehe ich aber oft, relativ oft, einmal ist schon zu viel - totes Getier wie Katzen auf den Straßen. Nun zu en Vögeln, wie sie sterben ist wohl nicht an einer allgemein typischen Art und Weise festzustellen. Tauben werden wohl gewisse von der Stadtreinigung weggefegt, oder von Passanten weggemacht oder so die Art, auch Obdachlose haben da ihre Finger mit im Spiel. Ansonsten fliegen die Vögel einfach in den Wald, setzen sich auf nen Baum und sind Weg, also schau mal in den Wäldern und such da nach toten Vögeln. Das sie wärend des fluges ohne Vorwarnung tot runterfallen glaub ich eher nicht. Die Möwen wissen ja auch wann sie sterben müssen. Das sie in ihren Nestern sterben, ist sehr unwahrscheinlich. Also, sie Fliegen in den Wald jedenfalls weniger in die städten - außer wenn dor Wiesen mit Bäumen oder Sträucher sind - und auf irgend was drauf und sterben. Oder fliegen - das gleiche Szenario - und stürtzen vom Himmel.

Eine Antwort, die viel zu lang ist. Denn man könnte noch sagen, schaue genauer hin wo du lang läufst.
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Ich kann nur sagen, es gibt viel zu wenig tote Vögel. Von allen Viechern, hasse ich Vögel am meisten. Wir brauchen mal so ne richtige Seuche, die alle weg macht, außer die Curry-Puten und die Grillhähnchen.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Aha, das Vögel in der Nahrungskette ziehmlich wichtig sind, scheinen manche nicht zu wissen. Ich finde es sind sogar in einem Dorf zu wenige Vögel, waren damals mehr.
PS: Wer hat angst das die Vögel einen anscheißen? Ich hab sie jedefalls. Nitchsdestotrotz, sind Vögel faszinierende Tiere. Ich hab geört in der Kanalisation gibt es keine Vögel, geht doch dahin wenn ihr keine mögt. ^ ^

Die Anmerkung noch, Sakrasmus und Ironie ist die niederste Form des Humors. *hust*
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Ach, die Nahrungsketten sind doch schon eh alle beschädigt. Vögel scheißen einfach nur zuviel. Die fliegen immer im Steilflug in Richtung Dach hier und scheißen mir gegen das Fenster, die scheißen an die Haustür, die scheißen auf die Briefkästen, die scheißen mit Vorliebe auf Sattel und Lenkrad vom Fahrrad, die scheißen auf die Griffe der Mülltonnen, die scheißen immer auf die saubersten Autos, die scheißen auf die Gartenmöbel, die scheißen die Wege zu, dasse noch nichtmals barfuss über die Terasse kannst, einzig auf die Wäsche auf der Gartenleine hat noch keins der Viecher geschissen, aber das kommt bestimmt auch noch. Dafür müssen sie alle sterben!
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Also normalerweise fliegen sie direkt in den Himmel und transformieren sich auf dem Weg in fluoreszierende Lichtgestalten. Und im Himmel angekommen wachen sie dann zusammen mit dem lieben Jesuskind über uns.
Aber wenn die Vögel böse waren, lösen sie sich direkt nach ihrem Tod auf, werden zu Schlamm und Dreck und stehen daraus wieder als Zombievögel auf und terrorisieren die Großstadtbewohner, indem sie überall hinscheißen.
als erster muss ich sagen die erklärung ist genial einfach bombe
aber ich würd sagen entweder die Katzen lassen das unauffählig verschwinden oder die straßenkehrer sind schneller
manchmal entdeckt man eh noch welche
 
Oben