[Diskussion] Wo und Wann war euer letzter Sex?

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Dieser Thread, oder das Thema existiert schon in verschiedenen Variationen. Außerdem würde ich eher gerne wissen, warum du auf solche Fragen kommst????
Auch finde ich, das so ein Thema nicht wirklich klar öffentlich gesagt werden sollte...

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Gestern mit meiner Hand und einem Bild von Luka Megurine.

Oder meintest du nur Sex mit einer anderen Person? :tralalalala:
Dann überhaupt nicht.

Genau das markierte meine ich^^

Nur mit anderen Personen....

Dieser Thread, oder das Thema existiert schon in verschiedenen Variationen. Außerdem würde ich eher gerne wissen, warum du auf solche Fragen kommst????
Auch finde ich, das so ein Thema nicht wirklich klar öffentlich gesagt werden sollte...
Ein Beispiel wäre toll. Komm aber bitte nicht mit dem selbstbefriedigungs-Thread.
Der hat meiner meinung nach hiermit nicht viel zu tun...
Das warum behalte ich mir vor. Ich glaube nicht das ich dir rechenschaft schuldig bin, Sry.
Das ist ja auch nur für die die damit angeben wollen. Wenn es bei mir so wäre würde ich das auch hier rein schreiben.
AUßerdem ist es interessant zu erfahren wie weit jeweils sex bei usern auseinander liegt.
Klar könntest du jetzt kommen..."Dafür gibt es auch einen Thread!", aber diese erzählen ja nicht das WANN und WO, vll noch das MIT WEM (Freundin, Kellnerin, zufällige begegnung,...)

Zuletzt bearbeitet:

Chalisa

Novize
Ich finds ganz lustig. :hahaha: Glaube auf die Antworten sind doch die meisten neugierig ^^
Also ich hatte vorgestern das letzte Mal, auf meiner Couch, in meinem Wohnzimmer und ich fand es seeeehr gut...:hot:

Darknoir

Gläubiger
Öhm, gestern Nacht gegen 0 Uhr in meinem Bett.

War eigentlich schon am einnicken, aber da hatte Jmd was anderes mit mir vor. ^^

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
heute gegen 10 Uhr gabs Morgensex in der Küche das wir danach ins Wohnzimmer verlegten :D

Babylon2ooo

Prophet
is ne weile her leider fernbeziehungen sind die hölle ^^
war im bett meiner tante mit meinem freund XD ja es war gut und naja wenns sich anbietet würde ich da auch wieder sex haben XD aber dann doch lieber in meinem bett ^^

Oben