Heute Früh um 6:00 Uhr ungefähr bei einer Hostesse.
Als ich ankam hatte die Puffmutter (wenn man sie so nennen will) nur 2 Frauen zur Auswahl.
Ich saß also da im Wartezimmer, die erste kam rein. Türkin (oder sowas in der Art), Völlig überschminkt, riesige Nase, faltiger Bauch und irgendwie sah sie einfach verbraucht aus. Ich kenne Cracknutten, die sehen besser aus. Jedenfalls sie kommt rein, guckt mich nicht mal an, sagt kurz "Hi" dreht sich um und geht wieder raus. Ziemlich dreist für ne Nutte finde ich immer noch.
Für die, die es nicht wissen: In einem Privatambiente wo Huren sich für ne Woche einnisten (man nennt sie wohl neuerdings Hostessen), stellen die sich normalerweise richtig vor. Das Heißt, reinkommen, Hallo den Namen und den Service den sie Bieten, sagen, kurz drehen und das reicht eigentlich schon. Also anders als auf´m Strich, Laufhaus oder Puff. Ok Puffähnlich, kommt drauf an...
Nun dann kam noch eine Polin rein, die auch net unbedingt, die schönste war aber doch besser aussah als die andere. Aber der Zorn über die schlechte Behandlung packte mich und ich nahm aus purem Trotz die Türkin. Loch ist und bleibt schließlich Loch.
Ok 50€ Für Standard mit FO bezahlt und ab auf´s Bett. Das Blasen bestand mehr aus kurz anlutschen und verdammt viel wichsen. Habe ihn mir dann einfach selbst Steif gewichst, weil die´s wohl darauf abgelegt hatte, einfach nur die Zeit ablaufen zu lassen. Ich sie also erstmal in der Missio gefickt, wo sie überhaupt net mitgegangen ist. Also war klar, die hatte einfach kein Bock mehr heute. Warum geht sie dann nicht Heim? Warum muss ich drunter leiden? Das ficken wurde mir dann zu langweilig also steckte ich ihn zwischen die (ziemlich ausgeleierten) Titten und wollte es da eigentlich auch zu Ende bringen. Dann sagte sie ich soll ihr aber nicht ins Gesicht spritzen, wegen Schminke und so. Naja... wer mich schlecht behandelt, den behandel ich auch schlecht. Ich also ein wenig höher gerutscht, mit den Knien auf ihren Armen, so dass sie die nicht zum Gesicht bekommt und die ganze Soße schön übers Gesicht verteilt XD. Hach das tat gut. Sie natürlich gleich rumgemeckert und ich einfach behauptet ich hätte es genau andersrum verstanden XD
Nun blöde Schlampe hats verdient und ich kann mich da mal ein Weilchen nicht blicken lassen. Alles in einem eine der schlechtesten Ficks die ich hatte aber mit befriedigten Ende ^^