[Diskussion] Wo und Wann war euer letzter Sex?

am we im bett mit meiner freundin ^^ sie hat sich besonders angestrengt weil wir jahrestag hatten ^^

also war der legen... wait for it dary *hoho*

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Heute Früh nochmal ganz schnell vor der Arbeit. Schön wenn man auch mal selbst liegen darf und gefickt wird ^^

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
So da ich nun unbedingt auch mal in einer Umkleidekabine was machen wollte, ging ich heute mit dem Ziel dafür eine zu finden, bei uns in die City Galerie (wer´s net kennt, ist sowas wie ein großes Gebäude für mehrere Geschäfte).
Ganze zwei Stunden hat´s gedauert bis ich im Müller in der CD- Abteilung die richtige dafür gefunden habe. Ne kleine etwas rundlichere Gothic...- Schlampe? Genau richtig, denn die freuen sich, wenn sie jemand anspricht ^^
Also hingegangen Palawer hier und dort und schon war ihre Mädchen- Gang auch schon da ^^ (Shit!) . Jetzt galt es das Junge von der Herde zu trennen.
Ich also mit denen auch noch unterhalten über ihre Kleidung ihre Idee dahinter blablabla... und möglichst viel aufmerksamkeit meinem Opfer geschenkt. Die wollten weiter also hab ich sie ganz schnell zur Seite geschoben als die anderen an der Kasse standen. Ich hab sie gefragt ob sie nachher nicht lust hat ein wenig mit mir rumzuhängen. Sie bejahte ich gab ihr meine Nummer, sie sollte anrufen wenn sie dann Zeit hat.
Ich hab dann meinen Streifzug weitergeführt und siehe da, Stunde später ruft sie an, sie wäre jetzt frei, die anderen wollten weiter in die Stadt aber sie wollte mich wohl doch näher kennenlernen (GOTCHA!).
Abgeholt beim Penny und sie mit zum Kaufland genommen, sie solle mir doch bitte helfen beim Klamotten auswählen. Willkürlich ein paar T- Shirts und Hemden gegriffen und ab zur Umkleide. Bisschen was anprobiert und dabei mit ihr gelabert.
Und dann haben wir mal geschaut wie ihr die T- Shirts stehen. Dabei ein paar Komplimente und langsames anfassen.
Tja dann hatte ich das Dummerchen auch schon so weit und sie saß sich hin auf das kleine Podest vor dem Spiegel und öffnete mir die Hose. Klein Sodi war bei dem Anblick ihres schwarzen BHs und dem erwartungsvollem Gesicht schnell oben. Also verlor ich keine Zeit, schob ihr das Ding in den Mund und dank des Spiegels am Hinterkopf, konnte sie nicht zurück gehen und ich sorgte selbst für ein fantastichen Deepthroat. Etwa 10min fickte ich ihr Maul regelrecht und schoss ihr zum Abschluss die Nachkommen in den Rachen, was sie mit einem kräftigen Husten dankte ^^.
Ich zog mich an, ließ sie da mal sitzen (sie brauchte wohl noch ein weilchen) und wartete vor dem Eingang auf sie. Ich hab sie dann noch nach Hause gefahren und es schien alles ok zu sein also sagte ich ihr auf Wiedersehen.

Den Göttern sei Dank leben wir in dieser Zeit!

thesanji99

Gläubiger
Vor 2 Tagen Am HAuptbahnhof in so ner Ecke
xD ich würds niemals mehr machen war echt Peinlich weil 2 Freunde zugeguckt haben weil wir voll waren haha

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
am Sonntag auf nem Festival mit einer vollkommen Fremden....
Ich hab keine Ahnung wie alt sie war, schätzungsweise 17 und vollkommen zu...
Nich umbedingt etwas auf dass Mann Stolz sein sollte, aber ich war geil^^

Oben