[Diskussion] Wo und Wann war euer letzter Sex?

Lloyd

Ordenspriester
Letztes Wochenende im 4 Sterne Hotel Estrel in Berlin.
13. Stock und sie am Fenster von hinten genommen. Schöne Aussicht.

Khorn

Novize
Vor 20 Minuten bei mir zuhause im Bett, wie ordinär :/

Verblüffend wie viele hier Sex in der Bahn haben ;D Ich will auch nach Deutschland

Tanjazucker

Prophet
Samstag mit meiner Freundin im Freibad in der Umkleide als wir geduscht hatten, danach mussten wir uns grad nochmal in die Duschen begeben ;)

drexhure

Scriptor
Vorgestern bei meiner Freundin? ka wie wir unsere Beziehung nennen könnte xD
Bei ihr im Studentenwohnheim, mussten leise sein, als ihr Roomie nach Hause kam.
Tür bei uns war net ma abgeschlossen xD

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Gestern Abend.
cih wollte eine Theorie bestätigen, dass man durch Aufmerksamkeitsentzug und zunahme das sozialverhalten einer Frau beeinflussen kann.
Also hab ich eine bekannte genommen, die sowieso viel AUfmerksamkeit braucht, warum auch immer, und hab eben ein paar Reaktionen getestet. Das Ende vom Lied war, dass sie stöhnend auf allen Vieren vor mir lag.
Theoretisch sollte es nicht soweit kommen, aber i9s ja auch egal.

P.S. Dadurch ist meine Theorie leider noch nicht bestätigt :(

RaZzO

Gottheit
xD mein letzter Sex war vor ca. 1 woche in einer umkleidekabine von C&A und muss sagen das adrenalin noch dazu erwüscht zu werde xD das war einfach nur geile *-*

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Mein letzter Sex war letztes Wochenende auf einer PrivatePlayParty (Gothic/BDSM-Party)
Aufregend und einfach super

Kanee

Novize
vorgestern Abend im Bett. Ich mags traditionell. Außedem kann man im liegen einfach die Stellungen wechseln ohne das es ungemütlich wird.

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Gestern Abend bei mir zuhause mit 2 Mädchen die ich sehr gut kennen ^^ war wieder mal ein Erlebniss xD

Serge

Novize
Meine Freundin ist gerade im Urlaub, also ist es zu lange her und es war in der Dusche, im Bett, im Bad und im Bett. Mussten den letzten Tag ausnutzen :)

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
Gestern Abend bzw. heute morgen in einem, an dieser Stelle nicht näher bezeichneten, Den Haager 4Sterne Hotel ^^

Sent from my super awesome Android

D

Deleted member 80661

Guest
Hrm... im Juni auf meiner Lieblinsbank im heimischen Wald mit meiner besten Freundin um 3 Uhr morgends =P

Oben