Wo werden Screenshots gespeichert?^^

Sheno

Prophet
Also ich würd gern mal wissen auch wenn es ne dumme Frage ist , wo die screenshots die ich mit der Druck/S-Abf Taste mache gespeichert werden.:huh:
(welcher ordner und wo?)

Bite nicht schreiben wie dumm die frage ist.^^

PS:Wie mach ich den Betankbutton aus?

Sheno

Prophet
Mhhhhh ok.Aber das meinte ich eigentlich nicht. EGAL

Dan ne andere Frage also wenn ich z.B. den vlc oder media player an habe und ein Screenshot machen will( nur von dem im player), was muss ich machen ?und wo wird das gespeichert?

wie gesagt dumme Fragen?^^
sry^^

Kampai

Ordenspriester
Oder, Drück PRT SCR geh dan in MS Paint und drück: CTRL (oder STRG) + V
Ist eig. das gleiche wie beim Tabsicore, es geht einfach um 1 sek. schneller:hahaha:
Edit: lol^^ sry

Edit 2: Du gehst bei VLC Media Player in Einstellungen > Video > und dan wählst du einen Ordner aus, in dem Schnappschusse gespeichert werden sollen > Dann machst du einen Schnappschuss und voilà! Dort kannst du auch auswählen in welchen Format du das Bild willst, PNG oder JPG

Sheno

Prophet
OKI THX auch wenn ich das mit dem PRC SCR nicht gecheckt hab^^

und meine zweite Frage ist auch überflüssig, ich kan Snapschüsse machen mit vlc aber weis nicht ob ich da irgendwie kleienres format hinkriege.:huh:

Och egal, jetzt muss ich mal überlgen wo ich was sharen kann^^

@ kampai
Das hab ich eben gecheckt trotzdem THXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX !!!!!!!

PS: wie gesagt dumme Fragen^^

Kampai

Ordenspriester
Ich find die Frage nicht dumm... Du sollst immer Fragen, wen du etwas nicht weist, dann lernnst du es, und must nie wieder fragen^^ Dann kannst du auch wiederum anderen helfen die es nicht, wissen usw^^

Zusammen werden wir die Unwissenheit ausrotten!!! (von Adorf Hirtler :P)

Lizard

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also mein VLC speichert Schnappschüsse automatisch unter Eigene Bilder als
vlcsnap-?????.png

(die Fragezeichen stehen für eine fünfstellige Zahl)

Oben