WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WoH Archive Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht ob das hierherein gehört aber ich wollte fragen ob mir jemand helfen könnte immer wenn ich mich beim Woh-archive anmelde sagt er: Wrong security code. Ich binn mir sicher das der code stimmt was mache ich falsch?

Ich habe kein HentaiKey ich scheitere ja schon beim anmelden am security code. oder stell ich mich jetzt einfach nur bescheuert an?

grad das ist der punkt, deine registrierungsdaten hier im board und die wo du fürs archive brauchst haben nichts miteinander zu tun!

Aha danke habs gefunden ähm ist das Woh archive kostenpflichtig oder habe ich jetzt den Faschen link angecklickt?

Ps:Ich weis ich bin nervig entschuldigung schon im vorhinein :-)

ja ist es.. keiner kann ein Server mit 1 TB Speicher und mehrere TB an Traffic einfach so finanzieren, Geld wächst bekanntlich nicht auf den Bäumen

ist sicherlich eine dumme fragen und ich weiß ich sollte sie lieber nicht stellen, aber ich peile einfach nicht wieso ich mir keine Hentai Movies und Streams hier angucken kann?? hab auch schon über 30 Einträge ôô

erstmal völlig falscher bereich,zweitens sufu nicht verwendet, und drittens wenn du nur deshalb zum teil auch spamst,sollte man dich bannen ;P

es kann bis zu einer stunde dauernbis es freigeschalten wird.
seit 2006 angemeldet und null plan vom forum,schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Folgendes: Vorhin hab ich mir im WOH- Archive K-ON! gezogen. Aber alle Episoden haben da ein komischen Tick. Wenn ich es abspiele wiederholt sich alle paar sekunden die Szene. Ich hab dort schon einiges gezogen und nie Probleme gehabt. Also woran liegt das? sind die Dateien defekt?

huh? alle?
mom ich lads mal irgendeine folge runter und teste es bei mir, ich geb dir nachher per pn bescheid

Mit was spielst du es ab? Player? Welche Codecs hast du drauf?

hi,
kein plan ob es hir rein gehört, ich bin neu und wollte mich bedanken um die bilder anzusehen(ob da nelche bei sind die ich net habe) nur is das hir alles so unübersichtlich das ich nichts finde wo man sich bedanken kann. kann mir wer da helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben