WoH ArtBattle NR.2 - Anmelde Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

billaBANG

VIP
VIP
Das 1. ArtBattle war nur ein kleiner Vorgeschmack, denn jetzt kommt WoH-ArtBattle NR.2 !

- neues Battle-System
- härtere Regeln
- fiesere Vote's


bisherige Teilnehmer :

- Pipmats
- darksummit
- Dizzer
- Fr34kl0rd
- Cast away
-


Wenn ihr euch traut, dann meldet euch in diesem Thread an. Bevor ihr euch hier anmeldet, solltet ihr euch im klaren sein, das ihr ungefähr alle 1-2 Wochen ein Bild abliefern müsst.

Hier könnt ihr ArtBattle Nr.1 nochmal anschauen, und wenn ihr dieses schon zu hart fandet, dann geht lieber wieder an Mami's Brust Nuckeln (denn bei WOH-AB 2 gibt es keine Gnade) : WoH-ArtBattle Nr.1





also, viel spass :]
 

Anhänge

Pipmats

Exarch
Jo ich bin natürlich wieder dabei ;)
und du hast absolut rech dass es härter werden wird :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
 

m4rc

Gesperrt
leute zieht euch warm an, denn ich mach auch wieder mit..................


Auf einen fairen Krieg ... :killyou:

cya
 

billaBANG

VIP
VIP
Ich selber mache vorerst nicht mit, da ich andere wichtige Sachen zu tun hab (Shin-Chan Hentais) und ich ausserdem diesmal mehr als Battle-Leiter (General) zu tun hab. Aber man weiss nie wann man im Krieg Alliierte findet ;)

Um euch ein bisschen Aufzuklären wie das Battle abgehen wird :

- Es wird 2 Battle-Teams geben, eins unter der Führung von Pipmats und eins unter der von darksummit (beide sind Commander/Captain des jeweiliugen Teams). Beide Team's treten gegeneinander an.

- Man kann nicht mehr direkt abgevotet werden, sondern sammelt Strafpunkte (wenn man zuviel hat, wird man rausgeschmissen). Die Strafpunkte werden sowohl von den Usern als auch von den Team-Membern vergeben.

mehr demnächst ...
 

m4rc

Gesperrt
und *radiergummineukauf*

würd mich auch interressieren wann es losgeht. Mir isses auch recht, wenn noch ne Woche dauert. :D

cya
 

billaBANG

VIP
VIP
So wie es im Moment aussieht wird es noch nicht so schnell losgehen. 6 Teilnehmer sind unterstes minimum um ein Battle auszuführen, gut wären 8 und optimal 10 Teilnehmer.
 

Legende

Scriptor
Habe Fragen (aus interesse, keine Anmeld-Beitrag):

1. Was gibts zu gewinnen? (nen ABPass der funkt oder ist es nur die Ehre?)

2. Müssen die Zeichnungen aus'm Kopf sein?

3. Muss es coloriert sein?

4. Wenn 2 Teams antreten, und Member sich nicht anstrengen oder nix abgeben, ist das nicht unfair?

5. Warum bekommen Bananen braune Flecken wenn sie reif werden?

6. Wann wird der Battle (aufjedenfall) enden? (Wegen eigener Terminplanungen ect)

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben