mh, sehr interessant. wenn ich daran denke wie ich an hentai kam.. jedenfalls kaufte mein vater einen pc im jahr 2000, also noch totalanfänger, nya kein antivirus drauf, aber im jahr 2002 im netz on gewesen.. viele viren, also kam das antivirus von symantec zum einsatz. so 2003 suchte ich nach eigenz "keine" hentai bilder, eher aus neugier rumgesurft, höchstens animebilder gesucht. ^^ mh, denke bin da noch mal mit heiler haut davon gekommen, bzw. bin halt sehr neugierig und suche lieber selbst nach einer antwort, als andere zu fragen. auch wenn fragen der einfachere weg ist.. mh, wo meine eltern das zeugs sahen gabs natürlich zoff und die kindersperre wurde angeschaltet...nya, war interessant zu sehen was es gibt, kam halt später dann auch auf guro und fands nicht schlecht.. noch viel später kam ich aufs WoH, massig hentai und anderes, hab mich irgendwie eingefunden in die ganze sache.. aber war halt zu viel des guten, wie man schon sagte, es vergeht einen die lust an hentai, ist auch sonst so, wenn man was oft bekommt, ist es selbstverständlich und irgendwann beachtet man es nicht mehr. wegen ausstechen der anderen user und das auftrumphen mit seinen eigenen uploads::: solche user gibts jetzt ziehmlich oft, wo deren threats nicht die schönsten sind und eher nur die quantität das wahre ist. und früher fand ich das suchen viel interessanter und schöner als jetzt... habe sogar viele stunden damit verbracht, damals. naja, ich suche auch jetz noch bilder, aber halt nicht mehr so mit freude daran.