[Erledigt] WOH Image Seiten Problem

Muffins1984

Ordensbruder
Hallo,
ist irgendwas mit der woh Images Seite kaputt? Wenn ich den link aufrufe öffnet sich die Seite aber schon mit einem anderen Account eingeloggt als meiner. Abmelden geht nicht (irgendwie keine rechte dafür) und neu Anmelden führt ins leere.

Weiß einer was da los ist? Selbst mit anderen Browsern habe ich das sele Problem.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Hast du mehr als einen WoH Account oder zumindest mehr als einen auf WoH-Images? Ich vemute mal, dass ein Cookie der Grund ist.

Edit: da liegt anscheinend ein anderes Problem vor, mein Account wird zwar richtig anzeigt, aber ich kann momentan keine Bilder mehr hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Muffins1984

Ordensbruder
Nein, habe nur 1 WoH Account und nur einen Account für WoH Images und der stimmt überhaupt nicht mit dem eingeloggten überein. Ich weiß nichtmal ob ich den angegebenen Namen der da steht hier ins Forum schreiben darf.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
während du deinen Post geschrieben hast, habe ich meinen von vorher editiert, das konntest du also noch nicht lesen.
 

Muffins1984

Ordensbruder
Ah Ok, dann warte ich mal ab. Wundert mich zwar das bei mir ein Fremder Account angezeigt wird, aber egal. Vieleicht wird schon daran gearbeitet.

Danke für die Info.
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Vielleicht hat sich der Fehler inzwischen wieder gegeben oder wurde gerichtet? Denn ich habe keinerlei Einloggprobleme und kann auch mühelose Bilder hochladen ...
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ich habe den fehler korrigiert...
dummerweise matched i*woh.to auch auf images.woh.to ^^''
 
Oben