[Text] WoH Last Christmas Ausweichthread 2019 The 6th Annual Dumpster Fire

ChriNOIA

Ordenspriester
WoH Last Christmas Ausweichspiel

Jetzt ist es wieder mal soweit
Es war auch allerhöchste Zeit
Und es wird wieder mal genial -tut mir furchtbar leid
Wie immer schlauer als der Rest
Also bitte keinen Neid
Halt die beste Thread der Welt
Bei aller Bescheidenheit
Hat er euch gefehlt? Habt ihr ihn vermisst?
Ist euch jetzt klar, dass mit ihm
Die Welt schöner ist?
Seid ihr wieder froh? -
Na, was für ein Glück. Ich sage
Hallo, denn er ist zurück -
Er ist da

Dieses Jahr heißt es auch wieder, bis zum 24.12 18 Uhr der Ohrenkrebs verursachenden Ausgebut der Hölle, den Weg in die Ohrmuscheln zum verweigern.

Dieses Jahr beginnt der Spaß am 1.12, dem ersten Advent. Das Spiel muss mindestens 24 Tage haben also machen wir es so.

Die Regeln sind so simpel wie immer.

Hört und Erkennt man die WHAM!-Version (GANZ WICHTIG!!!! Nicht Cascada, Exile oder wer auch immer auf die Idee gekommen ist seine Würde in den Schredder zu werfen und das gecovert hat) von Last Christmas ist Raus aus dem Spiel.

Und in diesem Sinne.....have Fun anyone...
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Du warst schneller mit dem eröffnen .... aber gut ... dieses Jahr habe ich leider sicher schlechte Karten, einfach, weil ich durch die Arbeit zu oft das hören könnte ....
Danke, das du es eröffnet hast. Möge das spielen beginnen :)
 

PiroMaster

Exarch
Nachdem ich letztes Jahr leider am 23. Dezember rausgeflogen bin ( :rolleyes: ) hoffe ich, es dieses Jahr wieder zu schaffen.
Ich bin gespannt. :-)
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
@ChriNOIA ist der WoH Last Christmas Ausweichthread-Eröffner, das hat doch schon Tradition und wurde nur einmal unterbrochen :)

Ich habe letztens schon daran gedacht, da ich tatsächlich das Lied gehört habe, allerdings in einer ungefährlichen Cover-Version :)

Bin also wieder dabei :)
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
@ChriNOIA geiler Opener. Hab gleich das die Ärzte Lied angemacht aus dem du es hast.

@Akira Akarui ich finde eigentlich jede Version des Liedes gefährlich weil es mir einen verschissenen Ohrwurm verpasst.
Aber du hast Recht, für das Game zählt nur das Original.

Kleine Warnung von mir: im Kino läuft ein Film mit gleichem Namen. In der Werbung im Fernsehen dafür, läuft der Song nicht, aber danach kommt meist eine Werbung mit dem Song.

In diesen Sinne: heiter weiter
Und jetzt alle mitsingen:

Gesendet von meinem SLA-L22 mit Tapatalk
 
Uuund, ich bin raus ^^...Mann hat das lang gedauert, XD.
Mir wurde der Mistsong heute früh 5 nach 9 durchs Autoradio gedonnert, Dreck!
Kleiner Tipp, lasst die Radios am besten aus und meidet Einkaufszentren und sonstige Geschäfte, sofern ihr noch Geschenke für THIS CHRISTMAS braucht^^...bestellt sie besser online, gg.
Wünsche Euch Allen weiterhin viel Glück :3!

mfG Pervert but Brave
 
Zuletzt bearbeitet:

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Bin seit gestern raus ... in irgendeiner Fernsehsendung kam eine kurze Reportage über Ridgeley und natürlich lief im Hintergrund das Original ...

Viel Glück den Verbliebenen :)
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Uuuuuuuund ich bin raus. Vor 10 Minuten auf dem Leipziger Weihnachtsmarkt vor dem Riesenrad.
Warnung an alle: nach All I Want For Christmas kommt das Lied dessen Name nicht genannt werden sollte.

Gesendet von meinem SLA-L22 mit Tapatalk
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Nur gut für viele, dass nur die Originalversion gilt. Habe jetzt schon unzählige Male Nachahmer gehört ...

Da ich aber eh schon raus bin, hilft mir das natürlich nicht viel weiter :)
 
Keine Ahnung ob das in der Werbung das Original war.
Hab auch nicht hingeschaut sondern es nur gehört während ich mit was anderem beschäftigt war.
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
In der Regel hört man das schon, da das Original doch durch die Stimmen sehr prägnant ist.

Bei Werbung & Co. laufen eher Variationen, teilweise auch instrumental :)
 

A Nova

Scriptor
Ich habs zum Glück noch nicht gehört. Mal schauen ob ich es dieses Mal schaffe. Das letzte Mal bin ich direkt zu Anfang rausgeflogen.
 
Oben