[Text] WoH Last Christmas Ausweichthread 2019 The 6th Annual Dumpster Fire

JeanLuc

Gottheit
hab eben sunshinelive im radio gehört... und was bringen die? Last Christmas in ner Trance/Tecno/House oder so^^ Variante... also man kann wirklich überall über Last fallen^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Bisher habe ich riesiges Glück ... muss durch die Arbeit leider viel Radio hören und da kam es noch nicht in Original ^^
 
Frohe Weihnachten Leute! o/, und Glückwusch an Allle die es geschafft haben diesem akustischen Ohrenkrebs bis Heilig Abend, wenn nicht noch für länger, zu endgehen^^...
Ich hatte ja das Pech schon als Erster rauszufliegen, gg, und musste Last Kotzmas bis jetzt insgesamt 8 mal über mich ergehen lassen-_-!!, heilige Sssch.....ande^^!:

5 X Autoradio
1 X Hausradio
1 X Hintergrundmusik bei nem Nachrichtenbeitrag
1 X Werbung

Ich bin wohl das ärmste Schwein hier, urgh(>_<)!, oder kann wer toppen?, XD^^, nicht das ich Euch zumuten würde mitzuzählen...
Nun, nur Mut Freunde!, bald ist die Gefahr für (fast) ein Jahr wieder gebannt, aber dieser Foltersong kommt wieder, kommt Next Chrismas wieder, mutigen Versuchen ES aufzuhalten zum Trotz!

´Das Böse...stirbt nie, es wird immer wieder neu geboren!´ :/...
Wünsche euch Allen noch eine schöne fucking holy night...nyaaa :3!

mit feierlichen Grüßen Pervert but Brave O/...good night!..and good luck!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend bei der Sendung Comback oder weg auf RTL kamen kurze Ausschnitte aus dem Musikvideo.
Das war dann das original. Aber ich habe es geschafft. :yo:
 
Oben