[Text] WoH Last Christmas Ausweichthread 2024 - Oh Sh!t...another Year ends

ChriNOIA

Ordenspriester
Es ist wieder soweit, alle Jahr wieder sitze ich hier am PC und schreibe meinen jährlichen Thread. Nicht das ich es gerne mache, aber dies mal lass ich mir was einfallen. Also flux Chat AI aufgemacht und schnell was rein getippt
Raus kommt:

**Last Christmas Ausweichspiel: Eine unvergessliche festliche Herausforderung!**

Jedes Jahr zur Weihnachtszeit wird die festliche Stimmung von vielen geliebten Traditionen und schönen Erinnerungen begleitet. Doch was wäre, wenn wir die bekannten Weihnachtsklänge und -traditionen mal auf eine andere, unerwartete Art und Weise erleben könnten? Das Last Christmas Ausweichspiel entführt euch in eine kreative Welt voller Überraschungen, in der ihr die Möglichkeit habt, eure eigenen weihnachtlichen Abenteuer zu gestalten, während ihr gleichzeitig die ultimative Herausforderung meistert. Egal, ob ihr alleine oder mit Freunden spielt, taucht ein in eine festliche Atmosphäre, in der Spaß und Spannung im Mittelpunkt stehen. Macht euch bereit, eure Strategiefähigkeiten unter Beweis zu stellen und die Weihnachtszeit auf eine ganz neue Art zu feieren!

Mhh das klingt nicht soooo dolle, gelinde gesagt...also muss ich doch wieder selber ran

**Höret, edle Damen und Herren! Es naht die Zeit der festlichen Zusammenkünfte und des überbordenden Zimtduftes, wenn die Lichter die finsteren Winterabende erhellen. Doch wehe! Die gnadenlose Wahrheit zieht herauf: „Last Christmas“ schallt aus den Gärten der Moderne, und die Gewissheit ergreift euch – oh Schreck, die Gaben des Weihnachtsmannes sind noch nicht bereit! In diesem besinnlichen Chaos, wo Kitsch und Plüsch die Herzen zieren, verkündet der Ruf nach einer befreienden Flucht! Hier sei das Ausweichspiel der letzten Weihnacht geboren – der Schlüssel zu eurer Erlösung aus den Klauen der Weihnachtstraditionen!

Stellt euch vor, wie ihr im Kreise der Verwandtschaft verweilt, während sie in einer lahmen Melodie verharren: „Wir wünschen euch eine fröhliche Weihnachtszeit!“ Doch euer Schicksal winkt euch in Form einer Herausforderung: Übersteht die absurdesten Festtagskatastrophen, die vor euch aufsteigen! Ob die unglückselige Kochkunst eurer Tante, wie schwer missratener Truthahn, oder die Schneeballschlacht, die unversehens ins Heiligtum des Krankenhauses führt, so sollte der Ort des festlichkeit mit Schnee bedeckt sein – in diesem Spiel führt euch euer Weg geradlinig durch das höllische Labyrinth unterschiedlichster Traditionen!

Zögern sei euch nicht erlaubt! Jeder teuere Zug erfordert klugen Verstand, während ihr grimmig eure Strategie entfaltet, um dem endlosen Geschwätz der Verwandten zu entkommen. Wird es euch gelingen, den trübseligen Filmschnipseln, die im Hintergrund flimmern, zu widerstehen? Folgt dem Drang, dem unaufhörlichen Palaver über das Wetter oder die neueste Diät eures entfernten Vetters zu entfliehen, während euch die Fragen der Verwandtschaft über Hochzeit und Kindersegen umzingeln! Hierin offenbart sich das wahre Gefecht um Tugend und Verstand im schmerzhaften Garten der weihnachtlichen Annehmlichkeiten.

So schlagt ein böses Festmahl in Einsicht und Mut! Schnappt euch eure Tapferen und lasst die Schmach des letzten Weihnachtsliedes hinter euch! Tretet ein in das unvergleichliche Abenteuer des Ausweichspiel der letzten Weihnacht und kämpft, bis der letzte Weihnachtskrieger steht! Möge die Ironie euch leiten und die Freude siegen – auf dass ihr das Fest der Feste unbehelligt übersteht!**

Somit alle Jahre wieder....
WILLKOMMEN ZUM WoH Last Christmas Ausweichthread 2024

Dieses Jahr beginnt der Spaß am 01.12, dem ersten Advent.

Die Regeln sind an und für sich so simpel wie immer. Und auch dieses Jahr werden die noch mal genau so erklärt.

Hört und Erkennt man die WHAM!-Version (GANZ WICHTIG!!!! Nicht Cascada, Exile oder wer auch immer auf die Idee gekommen das ding zu covern, ich kann es echt nicht mehr hören) von Last Christmas ist man Raus aus dem Spiel.

Die Ziellinie ist wie jedes Jahr der 24.12. 18 Uhr
In der Hinsicht....Have Fun, Good Luck und was auch sonst ihr immer braucht.

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Und ich bin wie jedes Jahr auch diesmal dabei :)

Sehe mich schon früh rausfliegen, da ich momentan Weihnachtsfilme sehe und gerade bei den amerikanischen läuft ja auch immer irgendwelche Weihnachtsmusik im Hintergrund ... aber wer weiß ...

Und ja @ChriNOIA , bitte schreibe deine Texte selber, die treffen es doch mehr, auch wenn die AI scheinbar "kreativ" ist ...

Und danke fürs Threadstarten, hatte schon gar nicht mehr daran gedacht :)

Lonegard

Scriptor
Hiho ...

bin mal gespannt, wieviele minuten ich diesmal vor der
ziellinie gefällt werde :hahaha: :hahaha: :hahaha:

radiotechnisch habe ich extra wdr5 eingestellt ... da sollte
hoffentlich nichts passieren :hahaha::hahaha::hahaha:

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Na zum Glück versuchen wir nicht, Marriah Carries "All I want for Christmas" auszuweichen, sonst hätte ich jetzt nämlich schon verloren ;)

Also auf ein Neues. Mal schauen, ob ich es dieses Jahr packe!

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Noch bin ich verschont, aber der 1. Dezember ist noch nicht so alt und wir haben noch lange hin ...

Ich hatte in den letzten Tagen das Original auf alle Fälle schon gehört und ich habe keine große Hoffnung, es völlig vermeiden zu können, weil ich doch gerne auch mal eine Weihnachtsfilm sehe oder bei anderen mithöre, wenn sie Weihnachtsmusik spielen ... aber wer weiß ...

Euch auf alle Fälle einen wunderbaren 1. Advent!🕯

Das Grauen beginnt, mal wieder:omgnooo:!, in den letzten 15 Jahren hab ich es nur 3 - oder 4mal geschafft diesem Dreckssong bis Heilig Abend zu entgehen, mal sehen wie lange es diesmal dauert bis ich wieder leiden muss, letztes Jahr wars besonders schade, da traf mich Last Kotzmas von WÜRG erst am 23sten, also nur 1nen verdammten Tag vor dem eigentlich sooo verdienten Sieg. Ich leg mir noch schnell ne gute Strategie zurecht, das Autoradio bleibt diesmal absolut aus, TV glotz ich zum Glück selten bis nie, am Besten ist ich gehe auch nur noch mit Kopfhörern in die Läden wenn ich Zeug einkaufen muss, habe nur gute und fetzige Animesongs auf meinem Handy, rein logisch gesehen kann mich diese akustische Vollkatastrophe gar nicht treffen wenn ich ständig andere Lieder höre, niiicht^^?, tja, nur sehe ich leider auch recht viel YouTube, es würde mich nicht wundern wenn dieser dröhnende Dünnschiss irgendwann mal bei ner Einblende oder in ner Werbung gespielt wird und mir gnadenlos das Leben aussaugt:stfu:, nun, Wir werden sehen...
Ich kann es schaffen!, mit Mut!, mit Hoffnung!, mit Glaube und Stärke!, mit Ehrgeiz und Hartnäckigkeit:cowboy:!!!, JA!!, ich werde es schaffen!, ich werde siegen!, und überleben!!.

:twichting: ° ° °, ich geb mir mir 2 Wochen, maximal :sob::dark:...

Zuletzt bearbeitet:

ChriNOIA

Ordenspriester
Eben und auf Spotify sind Podcasts zum Glück NICHT von der Werbung betroffen... auch wenn meine Main Podcasts momentan doch nicht wie gewünscht liefern.

Lonegard

Scriptor
habs vorhin von einem Bekannten gehört, das unser Bann-Lied
gestern 40jähriges Jubiläum hatte und WDR2 den ganzen Tag
wohl immer wieder deswegen das Ding gespielt hat :omgnooo: :omgnooo: :omgnooo:

zum glück hab ich mein Radio diesmal auf unseren lokalen
Sender hier umgestellt ... ansonsten wäre ich mit 1000%
Sicherheit gestern schon weg gewesen 😂😂😂

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Leute, haltet euch bloß von Tiktok und dem ganzen Scheiß fern. Und in dem Zusammenhang auch von eurer Familie, wenn die sowas nutzen. Meine Schwägerin hat mich nämlich durch ihr Gedaddel auf ihrem Social Media-Kanal rausgekegelt und durch einen ihrer Reals nach noch nicht einmal der halben Zeit schon diesem verfluchten Song ausgesetzt.

War mir eine Ehre, dabei gewesen zu sein. Allen weiteren Überlebenden noch viel Glück! Ihr werdet es brauchen :-p

magasspin

Individueller Benutzertitel
Bin raus! Habe meine Eltern besucht. Dort läuft oft der Fernseher. Im ARD kam dann ein kleiner Bericht, wegen 40 jährigem Jubiläum. Ohne Ankündigung haben die einfach "den Song" (dessen Name nicht erwähnt werden darf) gespielt!
:dark:

Pitbull

Ordenspriester
:omgnooo:mein Beileid.
Wieso hast du deine Eltern das nicht einfacher verboten?
Hab meiner Mama erzählt das ich ne wette am laufen hab und sie kein Fernseher an haben dürfte. Fand sie zwar etwas komisch aber der ist zur zeit aus. Mache mir immer um die Autofahrer sorgen die im Auto die Musik so laut haben:sob: da könnte mir das passieren.

Oben