[Hinweis] WoH Maskottchen Wettbewerb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Da das WoH immer noch kein wirkliches Maskottchen hat, wäre es keine schlechte Idee wenn ein paar von den Zeichnern sich was einfallen lassen und umsetzen ;)

Am Ende, wenn es genug Auswahl gibt, wird abgestimmt wer "gewonnen" hat und was das Maskottchen von WoH sein wird.

Als Gewinn wird es wohl sehr wahrscheinlich ein Rapidshare.com Premium Account für 1 Monat geben ;)

Also ran an den Stiften und Grafiktablets

Einsendungen bis jetzt:
Duplexagon:




Nitika:



-OwN-
WoH - Chibbi



Original Version......................Typ II.....................................Emo Version : D......................Christmans Special xD.............


Schrotto
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Würde da schrecklich gern mitmachen:onegai:...auch wenn es keinen Gewinn geben würde :D Nur...in punkto kreativität gibts bei mir immer nen Kurzschluss und ich sitz dann da wie ein sabberndes etwas ^^ Aber wer weiß, vielleicht fällt mir ja die Tage was ein...Ich versuchs dann natürlich so gut wie möglich umzusetzen^^
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
naja am besten ist es in Form von nem Mädel ;P sollte halt zum Thema Hentai und das Board gut passen
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Eine Form^^ also kanns auch Furry oder ne andere Art sein? Isses schlimm wenns niedlich ist, wie siehts mit Lolicon aus kann man das auch nehmen als Thema? Oder, gibt es ne max. Größe? SD-Figuren eher nicht? Zum Board passen.. Darf es ein abstraktes Bild sein? Muss sie Freude ausstrahlen?
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
also ich finde es solte kein Furry oder Loli sein sondern ein normales hentai girl
 

nik

Artist
VIP
Hui, habe gar nichts gewusst über diesen Wettbewerb.
Ich werde mir was einfallen lassen.

Wo genau wird dieses Maskottchen verwendet?
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
wahrscheinlich in bannern und auch im header von einem style... würd ich jetzt mal so behaupten...
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
ein Futa Furry Girl im Alter von 12 die gerade erhängt wurde... was haltet ihr davon? spiegelt zumindest die interessen im board wieder :D

bin ich mal echt gespannt was dabei herauskommt!!
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Meiner meinung nach solte ein Maskottchen einfach gezeichnet sein (zb wie der Pedobear) der auch im

Ja ich teste mal was ich so zeichnen kann (ist aber eher sowas wie karikaturen)
 

-OwN-

Scriptor
Chibbi

so hier mal was ich zu stande gebracht hab


WoH - Chibbi



Original Version......................Typ II.....................................Emo Version : D......................Christmans Special xD.............



Was an ihr hentai ist?
Hmm...naja...sie trägt nix drunter man! Pervers! ; P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben