[Diskussion] Woh poker treff!!!

Wer findet es eine gute idee mit allen WOH fans zu Pokern???

  • Super wäre sofort dabei

    Stimmen: 5 18,5%
  • gut unter ensprechender planung

    Stimmen: 8 29,6%
  • ok

    Stimmen: 2 7,4%
  • null bock auf so ein mist

    Stimmen: 12 44,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27

Gentleman

Scriptor
Hi,

Ich bin interessiert an einem gigantischen WOH treff!
Wo alle mit einander über HEntai und co.labbern und nebenbei Pokern.

Wer findet diese Idee toll?
 
Zuletzt bearbeitet:

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
null bock auf son mist: aber das das kein mist ist kann ich nix da anklicken.
also eher keine lust mich da irgendwo zusammen zusetezen und zu pokern
obwohl mein pokerface absolut ideal ist..
 

Gentleman

Scriptor
ja guute idee wäre dabei wenn ihr ein bisschen was drauf habt bin ich dabei
Wenn ich jetzt sagen würde ich habe was drauf, dann wäre ich ja eine der sich lobt und ich sage immer EIGEN LOB STINKT.

Daher ich spiele nicht seit gestern poker und beschäftige mich hin und wieder mit der theorie mehr als mit der praxis. was live angeht.
 

Edward_26

Exarch
ja das reicht mir schon als antwort wenn du dich damit beschäftigst und das nich erst seit gestern macht is ja guut sowas in der art will ich ja bloss wissen
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
pokern tu ich immer aber leider will keiner mehr gegen mich spielen. aber wenns nicht so weit wäre und es noch was ordentliches zu gewinnen gibt vieleicht.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Halte ich für Schwachsinn. Nicht wegen der Idee an sich, sondern wegen der Umsetzung. Erstens wo sollte das den stattfinden damit da auch möglichst viele Leute kommen könnten/würden? Zweitens kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das die meisten relativ begeistert davon sind irgendwelche anderen wildfremden Leute zu treffen und sich über Hentai zu unterhalten.
 

Gentleman

Scriptor
Halte ich für Schwachsinn. Nicht wegen der Idee an sich, sondern wegen der Umsetzung. Erstens wo sollte das den stattfinden damit da auch möglichst viele Leute kommen könnten/würden? Zweitens kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das die meisten relativ begeistert davon sind irgendwelche anderen wildfremden Leute zu treffen und sich über Hentai zu unterhalten.
Schwachsinn?

Lassen wir mal das pokern weg.
Dann könnte man doch sich irgendwo treffen und darüber plaudern.
Es gibt viele die Hentai sehen und sehr viele davon verstecken sich hinter Ihren Monitoren.

Man sollte es Gesellschaftlich lockern indem man einen grossen treff macht.
Die Idee mit dem Pokern war nur um die Woh Seite zu Unterstützen, damit Sie Ihre Serverkosten Zahlen kann.

MfG
Gentleman
 
Oben