This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
null bock auf son mist: aber das das kein mist ist kann ich nix da anklicken.
also eher keine lust mich da irgendwo zusammen zusetezen und zu pokern
obwohl mein pokerface absolut ideal ist..
ja das reicht mir schon als antwort wenn du dich damit beschäftigst und das nich erst seit gestern macht is ja guut sowas in der art will ich ja bloss wissen
pokern tu ich immer aber leider will keiner mehr gegen mich spielen. aber wenns nicht so weit wäre und es noch was ordentliches zu gewinnen gibt vieleicht.
Halte ich für Schwachsinn. Nicht wegen der Idee an sich, sondern wegen der Umsetzung. Erstens wo sollte das den stattfinden damit da auch möglichst viele Leute kommen könnten/würden? Zweitens kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das die meisten relativ begeistert davon sind irgendwelche anderen wildfremden Leute zu treffen und sich über Hentai zu unterhalten.
Halte ich für Schwachsinn. Nicht wegen der Idee an sich, sondern wegen der Umsetzung. Erstens wo sollte das den stattfinden damit da auch möglichst viele Leute kommen könnten/würden? Zweitens kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das die meisten relativ begeistert davon sind irgendwelche anderen wildfremden Leute zu treffen und sich über Hentai zu unterhalten.
Lassen wir mal das pokern weg.
Dann könnte man doch sich irgendwo treffen und darüber plaudern.
Es gibt viele die Hentai sehen und sehr viele davon verstecken sich hinter Ihren Monitoren.
Man sollte es Gesellschaftlich lockern indem man einen grossen treff macht.
Die Idee mit dem Pokern war nur um die Woh Seite zu Unterstützen, damit Sie Ihre Serverkosten Zahlen kann.