[Biete] WoH Signature Tutorial

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
soodele... hab mir mal gedacht mal einen update an den tutorials zu verleihen und hab mal selber einen gemacht. die anderen tuts sind ja schon seit lange her von dem her wärs doch net schlecht auch mal was neues zu lernen. :)

fragen zum tut sind gerne erwünscht.

Outcome


Grösse: 75+ MB
Dauer: 45 min
Programm: Photoshop CS 3/4
Hoster: RapidShare

Renders gibts -> hier <-

RapidShare
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Passwort:
Criss-Angel@GfX
 
Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
mein lieber Sensai, du hast aber den Render auch schon mal besser eingearbeitet ^^ Trotzdem werde ich mich nachher, wenn ich vom Weihnachtsmarkt nachhause komme, auf dein Tutorital stürzen =) mal sehen, was es so neues gibt ^^ Und: ich hab mir mal nen Tut zu deinem "waterdream" oder so ähnlich gewünscht.... der wallpaper mit dem tollen wassereffekt, weißt welchen ich mein x)? Erinnerst dich? x)

Aber schön, dass es mal wieder was neues von dir gibt *sich mega doll freu*

^^
Nakyo
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
also wenn du willst kann ich dir gerne mal den psd datei zusenden wen ndu willst. so richtig im kopf wie ichs damals gemacht habe.. is net mehr so vorhanden. :(

vielleicht hilft dir die psd datei einwenig weiter... und ja ich weiss welchen wallpaper du meinst. ;)
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Heyho ^^
Wollte mal fragen ob das Tutorial mit Sprachintegration beinhaltet.
Ich lerne mir selten was bei Tut an... aber wenn sie gute Qualität haben und gute Erklärungsweise kann ich damit was Anfangen.
Das ist nun auch meine Frage... ist dies vorhanden? ^^

Schlussendlich Interessiert es mich wie du so ein BG gemacht hast, ich habe schonmal ein "schlechtes" Tut gesehen wo das erklärt worden ist... naja Schlussendlich war es dann so das ich es abgebrochen hatte.
Eben weil die Quali mies war usw und auch viel zu schnell.

Wie sieht es bei deiner Version aus?
 

Sensenmann88

Gottheit
Mal ne blöde frage wo bekomm ich die adobe version her die du hast hab die demo von Cs2 und da gibts den navigator von die net bekomm das mit dem zoomen ab 4,49 nett hin kann mir einer helfen?
 

kingmaik

VIP
VIP
Mal ne blöde frage wo bekomm ich die adobe version her die du hast hab die demo von Cs2 und da gibts den navigator von die net bekomm das mit dem zoomen ab 4,49 nett hin kann mir einer helfen?
Ich frag mich, wenn du schon Albert Einstein zitierst, warum du nicht auf die Idee kommst mal bei google "CS4 ddl" einzutippen??? Dort findet man wirklich alles! Legale und illegale Links!
 

100%

Gläubiger
wow ok^^

also in erster linie danke ;)

auch wenn ich es weniger brauche aber es ist immer wieder geil zu sehen wie andere arbeiten :D

muss aber sagen das du teilweise ziemlich kompliziert arbeitest O_O.
es gibt noch viele ecken wo du zeit und auwand sparen kannst ;)
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
äääähm, ja, bei mir ist etwas gänzlich andres rausgekommen, liegt aber daran, dass ich noch eigenkrationen mithienin gebracht habe x) deines sieht natülrich besser aus und wenn mans so betrachtet ist meine signatur für mich eignetlich nen schritt zurück, aber mir gefällts x) das outcome:

 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
Heyho ^^
Wollte mal fragen ob das Tutorial mit Sprachintegration beinhaltet.
Ich lerne mir selten was bei Tut an... aber wenn sie gute Qualität haben und gute Erklärungsweise kann ich damit was Anfangen.
Das ist nun auch meine Frage... ist dies vorhanden? ^^

Schlussendlich Interessiert es mich wie du so ein BG gemacht hast, ich habe schonmal ein "schlechtes" Tut gesehen wo das erklärt worden ist... naja Schlussendlich war es dann so das ich es abgebrochen hatte.
Eben weil die Quali mies war usw und auch viel zu schnell.

Wie sieht es bei deiner Version aus?
Naja da muss ich dich leider enttäuschen. meine stimme entfällt auf diesem tut da ich den ungern preis gebe. aber ich denke wenn du es mit dem forum in verbindung setzt wird das vielleicht etwas umständlich aber net unmöglich. :)

wow ok^^

also in erster linie danke ;)

auch wenn ich es weniger brauche aber es ist immer wieder geil zu sehen wie andere arbeiten :D

muss aber sagen das du teilweise ziemlich kompliziert arbeitest O_O.
es gibt noch viele ecken wo du zeit und auwand sparen kannst ;)
es freut mich das du es dir angesehn hast. xD
ja das war so ein experiment so, was mir so einfällt schmeiss ich drauf, da isses be mir einen chaos. aber soo kompliziert isses auch net... braucht zwar zeit aber das photoshop soll ja net immer zack zack vorbei sein. :)

äääähm, ja, bei mir ist etwas gänzlich andres rausgekommen, liegt aber daran, dass ich noch eigenkrationen mithienin gebracht habe x) deines sieht natülrich besser aus und wenn mans so betrachtet ist meine signatur für mich eignetlich nen schritt zurück, aber mir gefällts x) das outcome:
jo is net gerade was du schon nicht kennst aber hab da schon was anderes gemacht als das was du von mir kennst.
hast es sicher auch gemerkt. :)
es wird eher gebrusht als nach bildern gesucht.

muss aber sagen das outcome sieht doch ganz toll aus. :O
was haste da für brushes verwendet wen nich da mal fragen darf?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
hatte son ähnlichen brush wie du verwendet... nur hab ich dann noch mal nen schwarzen brush (frag mich nciht,w ie der heißt... ich habe eindeutig zu viele brushes! glaub etwas spitzenatiges) genommen, einfach, weil ich dacht, dass hier was dunkles noch dazu passen würde ^^" kennst mich ja, ich stehe auf dunkle signaturen :P dunkle und vor allem traurige x)

Aber auf jedenfall danke für dein Tut ^^ Hat mir, obwohl nicht wirklich viel neu war, doch noch einiges ezeigt =) auch,w nn deine Ortographi und dein Ausdruck manchmal etwas zu wünschen übrig lassen xD aber man weiß, was duv on einem willst =)
 

HXN

Stamm User
So an sich hastes tut ja lustig gestaltet für frischlinge vl manchmal bischen verwirrend vorallem wo du die ebenen hin und her schiebst fürs einarbeiten.... aber egal. Ich hatte ja mal erwähnt ich fang langsam mit training wieder richtig an und wollt deins ma probieren.......

Sowas kommt bei raus wenn, nicht ähnliche stocks /c4d und brushes vorhanden sind und bis vor 10. min sein windows spinnt und man net ins i-net kann..... 2 Positive sachen vl. Der Render leuchtet schön und die Schrift past bischen rein^^.



PS: ICH hasse mein outcome (und mein windows dafür und meine unkreativität heute auch)^^.
PS2: Aber mit den tuts kannste weiter machen für die leute man lernt bei was hab auch 2-3 dinge dazugelernt.

Gedanken: Muss ma weihnachtssig machen langsam...........

MFG HXN
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
So an sich hastes tut ja lustig gestaltet für frischlinge vl manchmal bischen verwirrend vorallem wo du die ebenen hin und her schiebst fürs einarbeiten.... aber egal. Ich hatte ja mal erwähnt ich fang langsam mit training wieder richtig an und wollt deins ma probieren.......

Sowas kommt bei raus wenn, nicht ähnliche stocks /c4d und brushes vorhanden sind und bis vor 10. min sein windows spinnt und man net ins i-net kann..... 2 Positive sachen vl. Der Render leuchtet schön und die Schrift past bischen rein^^.



PS: ICH hasse mein outcome (und mein windows dafür und meine unkreativität heute auch)^^.
PS2: Aber mit den tuts kannste weiter machen für die leute man lernt bei was hab auch 2-3 dinge dazugelernt.

Gedanken: Muss ma weihnachtssig machen langsam...........

MFG HXN
:bb#14:

sieht ja ziehmlich schick aus du... bist du sicher das du meinen tut probiert hast...?

gut hast warscheinlich schon recht das es eher was für photoshop kenner is aber ich denke wenn man mit so einen tut mal anfängt wirds später etwas günstiger rüber kommen mit brushen und so.

finde dein outcome super auch wenn du es net so magst. etwas zu grell aber sonst, ausgezeichnet. viel spass noch am trainieren. :)
 
Oben