[Diskussion] WoH sucht das beliebteste Anime/Manga-Girl - Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Gute Idee.
Bei der Nominierung wird es vielleicht noch nicht so viel zum reden geben, aber es wäre schön, wenn dann, wenn die Bewertungen anfangen etwas mitgefiebert wird, oder einfach ein paar Meinungen ausgetauscht werden^^
 

Arcem

Out
exactly as planned.

Also, wie gesagt, ich fands schade, dass es doch noch recht viele Mainstream-Charaktere gab, ging jetzt ja aber in der 2.Hälfte etwas zurück.

Meine beiden werden wohl kaum bis garnicht gewählt werden, aber ich habe Sie aus absoluter Überzeugug nominiert. XD.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Nunja, die Vorausscheidung wird wieder wie beim letzten mal ablaufen.
Dadurch passiert es auch ganz gerne, dass unbeliebte Mainstreamchars ganz unten in der Lieste stehen^^

Bei der Wahl um das süßeste Girl war ja Chibi Chibi und Rei an letzer Stelle, da sie eben weil sie so bekannt sind, so viele Minuspunkte kassierten^^
 

Dark Anima

Gläubiger
Mich erschreckt es grade das Nyuu ins Finale gekommen ist..
Bin ebenfalls der Meinung das zuviel Mainstream da ist, aber ich hoffe meine Charakter (zumindest Mizore) werden ein paar Votes abstauben sind ja nicht soo unbekannt.
Ansonsten hoffe ich auf einen Sieg für Taiga, Mizore gewinnt leider eh nicht.^^
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Naja, kann zumindest helfen, dass Mizore nicht vollständig absäuft. Vielleicht hilft es ja, wenn man erwähnt, dass sie die erste Anime-Dame ist, die Pantyshots auf einem Snowboard liefert. :-D



Außerdem bin ich dafür, dass man in der finalen Runde, zugunsten seiner Auserwählten, die anderen Damen nach allen Regeln der Kunst dissen darf. Ihr steht doch sonst auch auf unzensiert, also warum nicht mal ne Gratisrunde wüster Beleidigungen, die aussehen wie ein Bushido-Text?
Ich verspreche euch auch, dass ich garantiert einen riesen Spass daran haben werde. ;)
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ich lasse die Nominierung jetzt doch noch ein paat Tage laufen, da scheinbar doch noch ein paar auf diesen Wettbewerb aufmerksam geworden sind^^

Finde es aber selbst für ein Problem, dass manche Charaktere einfach durch ihren Bekanntheitsgrad hoch aufsteigen können.
Da es sich hier aber um das beliebteste handeln soll, würde sich das wieder ausgeleichen.

Wenn ich aber beim nächsten mal nach etwas anderem Suche, habe ich überlegt, ob man nicht eine kleine Charaktervorstellung mit einbinden sollte.
Vielleicht sogar ein kleines Vidio, wo man den Charakter in aktion sehen kann.

Wäre bei der suche nach der süßesten sicherlich nützlich gewesen
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Nimm einfach 'Miss Pantyshot', dann fallen schon mal Größen wie One Piece, Naruto, Ghost in the Shell usw. raus, weil in den Fernsehserien zeigen die ja nix. :-D
 

Arcem

Out
1.Wtf wo sehe ich den Verlauf bzw. Final-Kandidaten?
2.Ich bin für die Idee mit dem Charakter-Herziehen in der Final-Diskussion. Sachlich beleidigent natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
1.Wtf wo sehe ich den Verlauf bzw. Final-Kandidaten?
final-kandidaten, wenn die Umfrage los geht - nicht vorher.
Die alten Threads sind sozusagen verworfen worden.
2.Ich bin für die Idee mit dem Charakter-Herziehen in der Final-Diskussion. Sachlich beleidigent natürlich.
mhm... lasst die leute doch entscheiden & macht es nicht so kompliziert, nur weil e.g. Nami ziemlich beliebt ist...

@Rose:
auch davon gibts bilder, fanarts etc...
 

Arcem

Out
Ist es nicht langsam mal gut mit Nominierungen?

Ich meine, wir haben So viele davon, dassman jetzt schon längst Entscheidungs-Schwierigkeiten hat.

Bald dürften wir bei Nebencharakteren angekommen sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben