[Diskussion] WoH sucht das süßeste Anime/Manga-Girl - Das große Finale

Wer ist das süßeste Girl


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    92
  • Umfrage geschlossen .

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Ich habe mich für Shana entschieden
Nyuu ist zwar auch recht süß aber irgendwie herrscht dort bei mir eine Anipathie vor (hat allgemein mit Elfenlied zu tun, weitere Ausführungen würden nun zu weit gehen ^^).
 
Hab für Horo aus Spice and Wolf gestimmt. Bin halt n Kitsune-, Neko- und Okami-fan. Hätt ich Zuhause auch gern um mich.:onegai:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Holla, der Ansturm hier ist ja groß.
Gerade mal gestern das Finale gestartet und schon auf der zweiten Seite mit den Komentaren^^
Bezüglich dem Bild von Horo. Keine Ahnung, wieso ihr es nicht sehen könnt, bei mir funzt es einwandfrei. Habs einfach mal neu hochgeladen. Hoffe, dass es jetzt jeder sehen kann
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Da meine Hauptfavoritin Konota leider draußen ist habe ich mich für Nyuu entschieden, auch wen sie meiner meinung nach nicht an Konota rankommt...


mfg Bregoran
 

Silver Surger

Gottheit
Ich hab Nyuu ins Rennen geschickt, wie blöd müsste ich sein, sie jetzt nicht mehr zu unterstützen, wobei ich nicht gedacht hätte, dass sie soweit kommen würde, aber unter die Top 3 reicht mir vollkommen aus, dafür dass ich zum ersten Mal mitgemacht habe :).
 

Woldom

Ordensbruder
Hab mich nach langem hin und her zwischen Horo und Nyuu letzendlich für Horo entschieden. Muss zugeben Shana kenn ich gar nicht (bzw die Serie)
 

formica

Novize
schade, dass ich von den drei nur Elfenlied kenne.......
aber ich denke, nyuu ist schon von den Bildern her süß genug =D
 

zavv

Gläubiger
für mich, ohne jeden zweifel, nyuu :onegai:

wobei ich es bei der ursprünglichen auswahl ohnehin schwer finde eine "süßeste" zu ermitteln. denn "süß" sind sie ja nun alle :)
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Damit wäre es Entschieden.
1. Horo - 42.4%
2. Shana - 33.7%
3. Nyuu - 23.9%
Damit gewinnt Horo mit einem Vorsprung von über 8% den Wettkampf um das Süßeste Girl.
Ein großes Dankeschön an alle, die mitgemacht haben.

In ein paar Monaten startet dann ein neuer Wettbewerb. Thema: ist noch ein Geheimnis^^ Kleiner Tip, es hat indireckt was mit dem Sommer zu tun^^

Anregungen und Meinungen zu diesem Ergebnis, und weitere Diskussionen sind hier allerdings noch gerne gesehen
 
Oben