[Frage] WoH Treffen?

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Schließ mich mal Rika und Ironhide an. Solange sich keiner von euch dazu bereit erklärt die Sache organisatorisch in die Hand zu nehmen wird das nix. Und dann is der Fred auch sinnlos. Erfahrungen sind hier eigentlich weniger gefragt als harte Planungsfakten
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Der Vorschlag von MangaEngel ist in der Tat sehr gut. Düsseldorf ist zwar westlich in DE gelegen, aber dennoch recht mittig.
Berlin - Düsseldorf ca 560KM
Hamburg -Düsseldorf ca 400KM
München- Düsseldorf ca 610KM
Natürlich alles was in NRW wohnt hats weitaus dichter. Die Entfernungen sind nur als ungefähre Anhaltspunkt gegeben. Weil jeder weiß wo die drei Städte sind^^
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich habs halt als Beispiel für die NRWler gemacht ^^
Natürlich kann jeder kommen, Düsseldorf ist für andere Bundesländer südwestlich auch noch gut zu erreichen.
Köln bietet sich zwar für ein größeres Treffen dann eher an, weil so gut wie jeder zweite große Zug durch Köln fährt, aber Düsseldorf ist dafür halt gerade für Manga-/Anime-Japan-Fans einfach nur perfekt.
Ist dann Geschmackssache.
Und auch für andere Treffen bieten sich die Großstädte der Bundesländer an, sie sind gut erreichbar und haben meist auch genug Parks, Einkaufszentren, etc, wo man das Treffen dann entsprechend veranstaltet ^^

Für ein Treffen in einer der beiden Städte (Köln & Düsseldorf) würde ich auch ohne Zögern die Organisatorin mimen, wie gesagt, für Animexxler hab ichs schon häufiger gemacht ^^
In Düsseldorf kenne ich mich im Zentrum sehr gut aus, in Köln nicht, aber ich hab Studententicket, ich kann insofern für Bahnfahrer kostenlos ausloten, wo man hinkann und wie ;)
Und wenn wer mit dem Auto fährt, dann kann ich natürlich auch schauen, ob wo Parkplätze oder Parkhäuser sind und wie teuer :3

EDIT:
Ich find es spontan mal richtig amüsant, dass bei Rumgespamme alle mitmachen, sobald aber wer sagt "Hm, ich würds organisieren da und da", KEIN SCHWEIN mehr was schreibt xDDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben