This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hamburg Harbour Birthday, there were about 20~30 people to the left and right who waited till we make our photo. I'm the one on the left.
@SweeT - hübsch =3 ... ich schätze auf 80C || @scriptmia - hübsch =3 || @ex pogo - hübsch und du machst auch so'n Gesicht =3 || @Frozencoldbitch - gay ^^ ... aber auch hübsch || @Skihor - das T-Shirt aufm letzten Bild is klasse XD ... und du siehst aus wie'n Kumpel von mir || @ViolaAnn - hübsch =3 ... kann leider deine Körbchengröße nich einschätzen
Dann entblöße ich mich mal hier.
Ich hoffe ma ich mach bei den Bildern reinstellen nichts falsch.^^
Und das beste zum schluss.
Yeah! ohje wie seh ich den da aus.
Ja ich weiss ich bin net grade der der sich jeden Tag rassiert aber momentan auch keine Freundin.
Und die bilder sind eh schon 1-2 Jahre alt deswegen seh ich heute noch etwas schlimmer aus.
Aber naja was solls. :D :D
mfg Rito
na toll es klappte nicht so wie ich es wollte >.< nur bei den bild in der mitte grrr