WoH wird 4 Jahre alt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
WoH wird (oder eher "ist bereits geworden" xD) 4 Jahre alt! ^^
Ja ich weiss.. auch wenn sowas peinlich ist, kann es bei dem ganzen Stress mal passieren. Ich darf um Verzeihung für den Vorfall bitten. Wird nicht mehr vorkommen.

Am 28.06.2002 wurde das World-of-Hentai Forum offiziel eröffnet. Seit dem sind nun 4 Jahre vergangen.

Bis jetzt haben sich 40 000 User angemeldet gehabt!

Mit konstante ~130 Beiträgen pro Tag sind wir zumindest im deutschsprachigen, wenn nicht sogar im internationalen Raum, das größte Hentai Forum überhaupt.

Viel Dank an dieser Stelle an alle User, die WoH tatkräftig unterstützt haben und es zu dem gemacht haben, was es heute ist.

Das nächste Jahr wird hoffentlich auch rechtzeitig gefeiert :)

Wir möchten zusätzlich noch an unserem WoH Archive ( http://www.woh-archive.com ) errinern, der zur Zeit 500+ Hentai Movies, 300+ Mangas, 80+ Anime Movies, 1200+ Doujins umfasst!

Wer noch mehr drüber wissen möchte, möge sich die WoH Archive FAQ durchlesen.
 

2more

Gottheit
Jo gratz und so.. möge das Board sowie vor allem der Chat in Zukunft noch ansprechender werden ;)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

herzlichen Glückwunsch an Woh zum 4.jährigen ...
Möge das Board noch weiter wachsen und uns viele schöne Momente bringen ...
Ein dickes dankeschön an alle und auch an unsere Chef´s :)
 

Inkoegnito

Scriptor
Glückwunsch zum vierten Jahr^^
Auf das das Bord immer das größte Hentai Forum bleiben wird und immer weiterwachsen wird ;)
 

playzone

Scriptor
glückwunch an woh zum 4jahrigen bestehen auf das es wetere viele jahre zum besten forum der welt gehort :D
 

Manic

Gläubiger
Alles Gute zum 4.Geburtstag. 4 Jahre sind im Internet eine lange Zeit. Wünsche mir das die Community noch viele weitere Jahre besteht.

edit: Seh grad das ich auch schon fast 4 Jahre dabei bin, wie die Zeit vergeht.
 

Cyril C

Gläubiger
Herzlichen Glückwunsch^^
Durch die E-mail hab ich übrigens auch wieder in das Board gefunden, nachdem mein PC kaputt war :D
 

Luthandorius

Ungläubiger
Bin zwar nur selten hier, aber auch von mir herzlichen Glückwunsch, ist schon ne tolle Leistung 4 Jahre durchzuhalten, ich kenn viele kleinere Foren, die ziemlich schnell wieder weg waren. 4 Jahre oder mehr schaffen sicher nicht viele.

Naja, durch die Mail wurd ich ja wieder hier dran errinnert, mal sehen, vielleicht schau ich mal wieder öfter hier rein, wenn ich etwas Zeit hab und nicht grad stundenlang am Lesen der Threads in meinen auf Anime spezialisierten Stammboard bin.
 

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Ah ich hab sogar die mail bekommen, jetzt weis ich auch warum ich die ganzen sex spams bekomme ;)

Nein scherz^^

Herzlichen Glückwunsch 4 Jahre und 40.000 Member ist schon was, auf die nächsten 4 Jahre mit Termi und WoH !
 

NCH

Ordensbruder
Gückwunsch auch von mir... und das es nochmal vier und noch viele viele mehr werden.
Danke für dieses Klasse Board und weiter so!!!!
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Oh 4 Jahre gibt es Woh jetzt schon und ich bin seit fast 3 jahren mit von der Party :lachen:
Jo es war bis jetzt eine schöne Zeit und ich hoffe das es auch die nächten Jahre so weiter geht. Also @ all schön weiter fleißig posten und upploaden ;)
 

Dope5000

Prophet
4 Jahre schon ?? :D wow naja ne lange zeit wenn man so dran denkt wie manch ein anderes board nach nem jahr einfach eingeht weil dort die leute keinen bock mehr haben, so muss ich schon sagen das ich hin und wieder erstaunt bin wie toll doch alles hier so funktioniert ^^
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von SchwarzesAuge
Herzlichen Glückwunsch 4 Jahre und 40.000 Member ist schon was, auf die nächsten 4 Jahre mit Termi und WoH !
o.O da werd ich ja ein alter Sack sein ~_~

Solang die Nerven mitmachen, wirds weitergehen ;)
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Bin zwar nur seit einem Jahr hier und es gab auch die eine oder andere Meinungsverschiedenheit, aber...
alles in allem und unter´m Strich gesehen ist das doch ein ganz gutes Forum.
Gratuliere und kann mich den Vorpostern nur anschliessen. 4 Jahre im I-net mit einem so großen Forum ist schon was. Man kann durchaus sagen, ihr habt euch hier was aufgebaut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben