[Hinweis] WoH wird 8. Jahre alt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner


Am heutigen Tag wird das WoH Board wieder mal ein Jahr älter und somit ganze 8 Jahre alt ;)
Offizieller Start und Geburtstag vom WoH war am 28.06.2002 und die Erstellung des Forums eine Woche früher ( 22.06.2002 )


Dieses Jahr sind wir auch seit April mit leistungsfähigeren Server unterwegs um den großen Ansturm noch stand zu halten.
Einfach erstaunlich wie schnell es in den letzten Jahren aufwärts geht.

Aktuelle Statistik:
Themen: 92.181, Beiträge: 963.206, Benutzer: 127.050
Neuester Benutzer, flippi86.


Ein Wechsel auf vBulletin 4 steht noch bevor, solange die meisten grundlegende Fehler in der 4. Version ausgebessert sind.

Zur Zeit schauen wir uns noch nach neue Spendenvarianten um damit die Serverkosten einigermaßen finanziell gedeckt werden können. Irgendwann soll nach Möglichkeit wieder PayPal und Moneybookers zur Auswahl stehen.. jedoch kommt erst mal jetzt Flattr und Kachingle zum Einsatz, beides sind im unteren Bereich ( footer ) zu finden. Die nächsten Jahren werden sicherlich nicht gerade die leichtesten alleine schon wegen dem größeren finanziellen Aufwand, wird sich zeigen wie es weitergeht.

Ohne das tolle Team wäre natürlich auch nicht alles wie es ist, sowie auch dank allen neuen Zugänge, die kräftig ihr Wissen mit den anderen teilen.


Desweiteren haben wir auch endlich ein neues Maskottchen ;)
Bei der Abstimmung ( http://board.world-of-hentai.to/f18/woh-maskottchen-abstimmung-91261/ ) hat die Zeichnung von makubaX gewonnen, gefolgt von 2 Zeichnungen von NexT.
Unsere Top3 WoH Maskottchen ;)
 

Anhänge

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Gratuliere..und ich bin froh, das ich hier sein darf^^

Mach weiter so...WOH *korken knall und Sekt schlürf*
 

Sensenmann88

Gottheit
Happy Bitrhday alles gute :bb#18:

dann sag ich mal auf noch schöne jahre und hoffentlich bekommen wir dan auch die 20 :9
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Oo Gratulation ... schon 8 Jahre! ;)
Hoffe mal , dass uns das WoH-Board weitere Jahre erhalten bleibt und wir ein Teil des größten deutschsprachigen Hentai Forums bleiben können .^^
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Da sag ich mal: Gratulation und Danke fürs so lange Durchhalten.
Auf noch viele weitere wundertolle Jahre :yo:
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Gratulation und Happy new WoH Year :)

Ich hoffe das wir als Community weitere Jahre durchstehen und ich freu mich schon auf das 10 Jährige!

Außerdem freu ich mich das endlich das WoH maskottchen feststeht xD das hat ziemlich lang gedauert...

Gruß Skihor
 

The_King89

Scriptor
Einen herzlichen Glückwünsch auch von mir.
Ich hoffe es hält weitere 8 Jahre aber ich wünsche mir dass es noch länger hält.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an das Board und natürlich auch an die, die es ermöglichen das hier alles Reibungslos und sauber läuft. ^^
Auf viele weitere Jahre!!!
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Happy Burzeltag und so... mh
hab ich das Board defenitiv 8 Jahre zu spät endtdeckt xD

Aber ich freu mich das es sich so lange hält :)
weiter so^^
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Auch alles gute zum 8. Geburtstag von mir.
Auf das das Bord noch weitere Jahre bestehen bleibt und weiter so reibungslos funktioniert.


mfg Bregoran
 

reno_orailey

Ordenspriester
Dann alles gute zum 8. Geburtstag auch von Reno_oRailey!!!
Danke für die tolle Arbeit der Admins, etc. und auf weitere fließige 8 Jahre! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben