WoH Zeichenschule: Aufbaukurs Körper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pipmats

Exarch
also ich habe ja mein bild gepostet und ab montag habe ich auch wieder einen scanner nemlich den vom aldi :] .
dan kann es weitergehen. :lachen:
 

m4rc

Gesperrt
Aber was ist mit den anderen?? Bei euch zwei bin ich mir sicher, dass ichr Bilder postet, aber da fehlen dann noch die von den anderen, und eine Zeichenschule nur mit 2 Bildern ist meine Ansicht nach Privatunterricht.. :]
 

m4rc

Gesperrt
Ich glaub wir müssen dich in die Bewertung miteinbinden Dizzer :D

Aber jetzt noch was organisatorisches (schweres Wort):

Ich geb den restlichen noch 2 Tage, dann bewerten wir einfach die schon vorhandenen Zeichnungen und fangen dann mit nem Anmeldethread für den Walkthrough Workshop an.
Ich denke so kommt jeder auf seine Kosten.
 

m4rc

Gesperrt
So, da sich hier jetzt nich mehr wirklich was tut, hier ma meine Comments:

askater

Also, viel kann ich hier nicht sagen, gefällt mir alles, meine Kritikpunkte sind allerdings:

  • zu dicke Taillie
  • bisschen kleiner Vorbau, aber das sieht eh jeder anders
  • zu dicker Hals
  • zu dicker Bleistift ^^

So das war's. Mehr als dir zu sagen, dass du noch ein bisschen deine Anatomie üben solltest kann ich leider nicht, aber ich denke das ist Arbeit genung.

Pipmats

Tja bei dir sind es auch noch ein paar grundlegende Probleme:

  • hier ist die Taillie zu dünn
  • Beine ein wenig kurz
  • den Bauchmuskelbereich würde ich nich so abgegrenzt zeichnen, ist ab nich weiter schlimm
  • Arme zu lang

Versuch deine Körpermaße in Linien einzuteilen, falls du das nicht schon machst. Ein Frauenkörper ist zum Beispiel 7 Köpfe lang, am 5 ist das Knie und so weiter. Die Tutorials auf der Site hier beschreiben das näher.

Dizzer

Bei dir gibt's auch nich so viel zu sagen:

  • Sieht für mich alles ein bischen dick aus, besonders der Oberkörper, aber wenn es so gewollt ist ^^
  • Kopf zu groß

Mehr gibt's nicht zu sagen.


So das war's jetzt erst mal für den Kurs, ich hoffe die anderen Kommentatoren geben auch noch ihren Senf dazu und dann mach ich den Thread dicht.


Der Workshop vom Zeichnen bis zum Colorieren kommt dann demnächst, also seit gespannt. :D 8)

cya
 
Jo dark... du solltest nachdem jeder kommentator gepostet hatt schliessen. Am besten nen tutorial beitrag aufmachen und ab und zu wer will kann dan ein tutorial posten. das wär das einzig sinnvolle glaub ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben