[Suche] Woher bekomme ich diese zwei mods für Honey Select

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Ich suche seit langem nach zwei Modifikationen betreffent für den Po und den Kopf
Wie ihr hier auf dem bild sehen könnt.



Woher hat derjenigen diese Haarmodifikation auf HF finde ich dazu kein Mod Release oder ich
bin zu Blind selbst mit der such funktion. Und halt diesen schweif mod.

Wenn jemand dazu ein link hätte woher ich diese Mods bekommen würde ich mich freuen wen
mir das jemand Mitteilen könnte.

Nachtrag: Ich weiß das es jetzt mit dem japanese hair accessories mod kombiniert wurde aber woher bekomme bei dem Hair mod auf HF ist das nicht dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Drostil

Gläubiger
Habe die Card getestet, das Gesicht und der Rest des Körpers sind lediglich per Wideslider modifiziert. Der ist normalerweise in den Hongfire/Anime-Share Patches inbegriffen. Solange du also nicht in Moonspeak spielst solltest du den haben. Durchsuch bitte einmal deinen Honey-Select Ordner, wenn sich dort eine HoneySelect64_Patched und eine HoneySelect-64_WideSliderPatched befindet führ beide '1' mal aus (danach kannst du ruhig wieder mit dem Launcher starten beim nächsten mal). Das sollte zumindest das Body/Face-Problem lösen.

Edit: Bei den Haaren kann ich dir leider nicht helfen, ich spekuliere aber einmal das es sich hierbei nicht um Haare sondern Accessoires handelt die auf die Höhe geschoben und gedreht wurden. Sprich du solltest vielleicht nach Dingen suchen die ähnlich aussehen z.B. Federn etc. (Es gibt unter anderem mittlerweile voll funktionelle Harpyien-Lolis welche sinnvollerweise tonnenweise Federn haben). Das ist allerdings nur jetzt wildes Raten meinerseits.
 
Oben