Ja und klar ist dann auch das sie nie einen Suchbegriff in Google oder anderen Suchmaschienen eingaben und durch zufall auf diese Seiten gestoßen sind. ^^Wieso Google, wenn man an heißen Quellen sitzt ^^
Hab Connections von allen Seiten XD Und was sie mal NICHT haben, find ich bei den üblichen Seiten oder in Foren
Falsch, es gibt auch Blogs, da findest oft mehr. Und auch sonst, reicht es nicht, dass man nur Foren kennt. Google is fast unerlässlich, oder andere Suchmaschienen.das meiste findet man doch sowieso in Foren, da muss man garnicht viel googeln.
Da kommen für mich sowieso nur englische Seiten in Frage.Falsch, es gibt auch Blogs, da findest oft mehr. Und auch sonst, reicht es nicht, dass man nur Foren kennt. Google is fast unerlässlich, oder andere Suchmaschienen.
Ein Tipp schau mal auf anderessprachige Seiten...
Wieso auch? Ich hab ne Handvoll Seiten auf der ich laden kann. Und da habe ich bisher alles gefunden ^^ Auch wenns auf Englisch war! Man muss sich nur erkunden wo und dann kriegt mans. Cool wäre natürlich, wenn man zu mehr Zugriff hätte. Doch da mich eh nur gewisse Sachen interessieren.... da habe ich gute Seiten gefunden und bin voll zufrieden XPJa und klar ist dann auch das sie nie einen Suchbegriff in Google oder anderen Suchmaschienen eingaben und durch zufall auf diese Seiten gestoßen sind. ^^
Oô wieso das, ich schaue auch auf russischen und chinesischen, oder auch französischen seiten nach.Da kommen für mich sowieso nur englische Seiten in Frage.
ganz einfach wegen der Sprache. Wenn ich mit der Navigation nicht zurecht komme lohnt es sich ja nicht. Bei spanischen Seiten z. B. könnte ja alles stehn und am Ende kostet es noch richtig viel da lass ich dann lieber die Finger von.Oô wieso das, ich schaue auch auf russischen und chinesischen, oder auch französischen seiten nach.
Solche kenne ich nedmal, Deutsche, Englische oder Japanische, jedoch meist englisch, da versteh ich wenigstens was die von mir wollenOô wieso das, ich schaue auch auf russischen und chinesischen, oder auch französischen seiten nach.