Woher habt ihr alle euer Material?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kim7

Scriptor
ich such mir alles im internet zusammen nach einer zeit hat man dann so seine seiten wo man weis da giebts immer was gutes ^^ und da geht man dann halt drauf

abugilgil

Medusas Lover
früher hatte ich mein Zeug fast nur von Uploads bei WoH, aber nach ner Zeit habe ich mir mein Material mühsan aus verschiedenen Seiten zusammen gesucht (zB Rule34 oder gelbooru), das ist zwar Zeitaufwendig, aber so hat man nur die Pics die man auch haben will.

abugilgil:megane:

Wenn ich mal in ne Downloadphase übertrete (^^), dann geb ich meistens bei Google etwa die Stichwörter ein, die mir passen.

Und so werde ich mühsam von einer Seite zur nächsten katapultiert, von Forum zu Forum (so hab ich auch WoH kennengelernt) und schliesslich find ich auf meinem Weg auch viele andere Sachen, die zwar nichts mit den Stichworten am Anfang zu tun haben, aber trotzdem geil sind :D

africola

Gläubiger
Source: z.b.
RS (rapidshare)
MU (Megaupload)
XDCC (Bots)

RS MU Links gib's bei Google, XDCC natürlich auch ;)

allhentaiz

Gläubiger
Außer diesem board hier ist die seite: www.hentaimovies.com gut gewesen. Ich weiß jz net,ob der name der seite richtig ist ( war lange net mehr drauf ), aber sie war sehr gut. Hab sie mal durch Zufall gefunden.

C

chiefoftheorcs

Guest
Hab leider gar keins mehr, nach dem Festplatten reset xD
DEnke ma Woh wird mir da weiterhelfen :...

B4Gaja

Novize
Von hier :) Als ich angefangen habe gab es einige "Sammlungen" von mehreren x0 GB. Nach ein paar Tagen hatte ich dann eine "Sammlung"^^

Eribasketball

Gläubiger
Das meiste aus dem internet
hab mal was zufällig auf dem altpapier abladeplatz gefunden
und von nem kumpel aus frankreich hab ich au ein heft bekommen

anfangs hab ich auf myviseo und youtube gesehen, dann über google aber bis man die richtigen seiten findet die auch alles oder das meiste haben hab ich ein ganzes weilchen gebraucht

qwertzqwertz

Scriptor
bilder findet man am besten auf seiten wie rule34 und gelbooru, ausserdem hab ich vieles von den ganzen chan seiten oder direkt von den seiten der künstler.
filme hab ich nur aus foren wie WoH :)

Google benutz ich nur noch selten um was zu suchen.

Max_WR

Ungläubiger
Meine Sammlungen fand ich zb. über Google-Bilder (safe-search ausschalten - auf gut glück finden^^)
oder durch foren wie dieses hier
oder durch freunde die hier und da mal interessante seiten finden

ansonsten einfach nur tot-klicken durch diese Welt namens Internet :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben