[Frage] Woher kenn ich diese Vampire von "Priest"?

kyosuke7500

Scriptor
Ich hab letztens den film "Priest" gesehen und diese vampire kamen mir sau bekannt vor, ich bin der meinung diese viecher irgendwo in ein videospiel oder film gesehen zu haben.

Ich hoffe ja das jemand das genauso sieht und womöglich erkennt wiher man die kennen könnte^^

Hier die Vampire


 

Andrakson

Glücksritter
Erinnert doch ein wenig an die "Hunter" aus dem Film Resident Evil, wobei ich bei Spiel eher vorsichtig bin, gibt es mehrere Designs vom Hunter (ja die gibt es echt xD Gibt ne menge RE-Teile die nicht für die Konstole, sondern für das Smartphone zum Beispiel heraus gekommen sind etc.)

Also wenn ich mir Tuntiward neben solche Vampire stelle, dann wird mir ganz warm ums Herz, gibt ja scheinbar doch noch gelungene Darstellung einer Kreatur der Nacht :)

Ob die genauso sexhungrig und weingeil sind?
 

kyosuke7500

Scriptor
ach hunters in re gibt es ja schon fast wie sand am meer^^ alpha, beta, gamma, II, R, elite und was weiß ich nicht was^^

aber mein erster gedanke war auch resident evil =O obwohl ich da eher an die licker gedacht habe...wobei, jetzt wo ich mir wieder die bilder reingezogen habe wohl doch eher weniger ^.^'
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Spontan erinnert es mich an den Film Doom, denn von der Fresse her sehen sie dem Viech ähnlich, in das 'Pinky' mutiert ist.
 

Neotim

Insane
ach hunters in re gibt es ja schon fast wie sand am meer^^ alpha, beta, gamma, II, R, elite und was weiß ich nicht was^^

aber mein erster gedanke war auch resident evil =O obwohl ich da eher an die licker gedacht habe...wobei, jetzt wo ich mir wieder die bilder reingezogen habe wohl doch eher weniger ^.^'
Jaa ich dachte auch erst an die Lickerß
Doch mein zweiter Gedanke war Alien vs Predator!?
So ähnlich sind die doch garnicht oder?
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Bin auch für Doom ^^

eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden..



 

kingmaik

VIP
VIP
Spontan erinnert es mich an den Film Doom, denn von der Fresse her sehen sie dem Viech ähnlich, in das 'Pinky' mutiert ist.
War auch mein erster Gedanke. Lilliandil hat ja gute Shots zum Beweis aufgeführt. Die Vampire in Resident Evil hab ich jetzt nicht wirklich im Kopf, vielleicht kann ja jemand mal einen Screen erstellen! ^^
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Ich hab auch schon überlegt als ich den Trailer gesehen hab, die kenn ich doch irgendwo her?!

Ich glaube in dem Film Constantine gabs Dämonen die denen ziemlich ähnlich sehen! Hab leider kein Bild, bin mir aber ziemlich sicher!
 
Oben