Woher kenne ich WoH ?

Triton

Gottheit
Nabend Leute, ich mal wieder.

Wie wäre es mit einem Thema, besser eine Abstimmung, im Forum Vorstellungen, im Bereich der Ankündigungen. Einfach vier bis fünf Punkte, bei denen man klicken kann, woher oder wie man aufs Board aufmerksam geworden ist ?

In etwa, ein Kumpel hats erzählt, gegoogelt, etc.

Da wohl ein großer Teil der Leute, die sich vorstellen oder die darauf antworten, auch potentielle Poster sind, wird sich wohl das spamming in Grenzen halten, oder postings werden gar nicht zugelassen und man kann nur auf die vorgewählten Antworten klicken.

Wie gesagt, ist einfach nur ne Idee. 8)

Bis denne,

Triton !!
 

Triton

Gottheit
Tja das sollten eigentlich die Mods machen, weil das wäre dann in einem Bereich worauf ich keinen Zugriff habe.

Irgendwo ins Forum reinstellen, ist wohl kaum von Dauer, da ja die älteren Posts durchgereicht werden.
 

Öumel

Scriptor
Bei mir wars recht simpel. Als langer Weile habe ich einfach etwas gegooglet (mache ich öfters mal ^^) und bin so auf dieses Board hier gestoßen. Ist noch gar nicht so lange her.

Aber mal eine Frage am Rande. Was ist das hier eigentlich für ein Board? (z.B. phpBB)
Bin mal neugierig. ^^
 

spYro

Board-Drache
VIP
Triton: Du kannst selbst nen Umfrage machen bzw. kannst jetzt auch ne Umfrag anhängen. Einfach hier im Thread gaaaanz unten rechts (oda links) gucken, da ist ein auswahlfeldchen...da "bearbeiten" auswähnel und dann häkchen bei umfrage anhängen...dann noch die auswahlmöglichkeiten auswählen und bestätigen^^.

MFG spYro
 

Triton

Gottheit
Nabend,

das Blöde ist nur, wenn ich in dem Thread die Diskussion anhänge, dauerts nicht länger als sieben Tage und der Thread ist auf der zweiten Seite verschwunden dann wars das mit Umfrage viel geblättert wird in dem Forum wohl nicht, weil ja ne Menge neue Sachen geschrieben werden und wenn das bei den Ankündigungen stände, blieb es immer sichtbar.
 

Dracul

Exarch
Was ist so schlimm daran das der thread nach einer woche auf der zweiten seite verschwunden ist. Bis dahin haben eh alle die was schreiben wollen dasselbige getan.

@topic ich hab ehrlich gesagt keine ahnung mehr wie ich hierher gefunden hab. Das war irgendwie zufall.
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Also es gibt etliche Threads die immer wieder ausgegraben werden dazu wird der hier sicherlich auch gehören. Bin aber der Meinung das es den schon gibt hab aber nix gefunden. Kannst also gern ne Umfrage ran hängen oder schreibst mir ne PN mit Auswahl möglichkeiten und dann werd ich das erledigen ;)

LG Amaltia
 

winamp

Mauw!
Woher kenne ich WoH ?

Ja der saß immer neben mir in der Schule :]

Neh glaub eher durch einen Link von einer anderen Hentai Seite.
Ist aber schon wieder ne Weile her also bin ich mir nicht mehr sicher.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Bei mir wars ganz simpel
Ich war in den Augn meines Freundes halt der Mangafreak, also konnte ich bestimmt auch Hentai besorgen. Ich hatte aber nix und habe in einem anderen Board rumgefragt nach Adressen. Und eine von denen war das Woh ^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Hmm... lang ists her.... verdammt lang....
Ich glaube ich war damals anderweitig auf Hentai gestoßen und bei irgendeiner Anfrage hatte Google dann WoH ausgespuckt ^^
 
Oben