Woher kenne ich WoH ?

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Ja Carni da hattest du hier noch einen anderen Namen, sich erinnert :D, zu mir glaube es war auch Googel ;)
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Hatte irgendwann mal das große Bedürfnis mir Hentais anzugucken, hab dann gegooglet und bin auf die Seite hier gekommen^^
 

Lizard

Otaku Elite
Otaku Veteran
war vorher auf einem board das nannte sich auch world-of-hentai
von einem mkspawn is aber dann down gegangen und über google bin ich hier gelandet
 

mega-paddel

Gottheit
ich hab verzweifelt nach ghost in the shell sac gesucht, dann habe ich das board bei mafia-links aufgetan (glaub ich) und oh wunder, ich wurde fündig...

mfg
 

Dope5000

Prophet
wie fast alle hier, war es auch bei mir die berühmt berüchtige suchmaschine google.de.
wie auch immer jedenfalls bin ich irgendwann mal auf hentai gestoßen und ja dann wars passiert.... :D
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
Jo, auch ich bin über google hier gelandet, hab nixahnend nach hentais gesucht und was soll ich sagen, ich hab mehr gefunden als ich wollte

hach wo wär ich jetz blos ohne google?^^
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Irgentein Bekannter aus dem Internet (weiss gar nicht mehr, wer es war) wusste, dass ich ne Vorliebe für Anime/Manga hatte und hat mir den Link geschickt.
 

itachi666

Scriptor
Also ich stieß zufällig auf dieses Forum, als ich im Internet surfte (Google.).


ps: Wie wärs wenn ihr mal Werbung für euer Forum mahcen würdet^^
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von itachi666
ps: Wie wärs wenn ihr mal Werbung für euer Forum mahcen würdet^^
Naja WoH ist ja kein kleines Board.. User können uns ja weiterempfehlen aber sonst braucht man nicht wirklich groß Werbung machen..

Sei es jetzt torrent als werbequelle oder diverse toplists
 

KittyCat

Ordenspriester
in einem forum hat mal jemand versucht bilder aus dem image board zu verlinken und die gingen nicht xD dann hab ich den rest einfach weggelöscht (im link) und kam dann aufs imageboard da stand dann iwo woh board und so bin ich hier gelandet :onegai:
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
also ich kenne woh von einem andrem forum (emuforum also für emulationen aller art ^^ spiele gerne gameboy am comp, ist guter zeitvertreib :tralalalala: )
 
Oben