Womit rendert ihr?

wie der name schon sagt interessiert mich mal womit ihr so rendert ( prog und werkzeug) hab dazu auch nix gefunden in der sufu also frage ich hie mal und fang auch an zu antworten denn ich benutze gerne den Microsoft Pivture it! 10 weiß auch nich warum ( zum späteren weiterbearbeiten nutze ich natürlcih OS weil der der picture it dsafür mist ist aber mitihm lassen sich gut die sachen machen) nutze dazu das "Freihandtool" oder den zauberstab

PS:Mein hier nur "Bilder ausschneiden" da ja rendern allgemein bilder bearbeiten meint soweit ich weiß

EDIT wollt nur naoch erwähnen steige grad auf PS um und benutz dort den radiergummi ganz einfach ( weil ich mit zauberstab oder so nicht zureht komme so wirklich)

@anarox:finde es ist zwar notwendig aber auch leider echt zeitraubend und langweilig
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Also ich verwende Adobe PhotoShop CS3 unter Vista (unwichtig glaub ich -> egal) und verwende das Pfad-Werkzeug. Funktioniert prima. Aber soweit ich gehört hab is Rendern ne shice arbeit ;) Ich finds klasse. Bin meinermeinung nach ein recht guter Renderer.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
ich benutze wie aranox photoshop aber nur cs2 -- jedenfalls aberbeite ich gerne mit dem polygon-lasso und den zauberstab "dauert zwar ein bissel ist aber absolut einfach" finde ich =^^=
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich benutze wie aranox photoshop aber nur cs2 -- jedenfalls aberbeite ich gerne mit dem polygon-lasso und den zauberstab "dauert zwar ein bissel ist aber absolut einfach" finde ich =^^=
ich bin ja schon länger am überlegen ob ich einen "Render-Battle" veranstalten soll.

Was würdest ihr davon halten ? Wär doch mal was anderes
 
Oben