[Frage] Wonach wählt ihr Hentais

Blaced

Novize
Nach Augen
Nach Haaren
Und nach Muttermale

Spaß bei Seite
ich suche meine hentais nicht nach ein bestimmtes Schema
ich gucke einfach durch und wenn mir einer ins Auge springt gucke ich ihn mir mal an
 

DetoxHdd

Novize
Alles was mit gutausehenden Damen zutun hat :)
Ne aber mal ehrlich, ich glaube es kommt bei mir auf die Story an. Zuerst lese ich die Beschreibung und wenn sie mir gefällt schaue ich mir den Hentai an :D
 

Patcorn

Stamm User
Bei mir unterscheidet es sich, ob ich gerade ein H-Doujinshi / Manga oder einen Hentai schaue.
Bei letzterem wird grundsätzlich erst mal hineingeschaut und geguckt, ob mich der Zeichenstil,
die Charaktere und die Story ansprechen. In ersterem hingegen entscheide ich meist nach den
Genre und dann nach dem Zeichenstil.
 
Als erstes schaue ich gerne was für Fetische da so drin sind (wird ja oft aufgelistet). Wenn da dann etwas drin ist, was mir gar nicht gefällt, fällt dieser Film schonmal raus. Danach kommt Zeichenstil und Setting und Story.
 

MasterF2k6

Novize
Für mich ist der Zeichenstil wichtig bzw. wenns von einem Manga adaptiert ist, auch wie es so umgesetzt wurde.
Dann sind für mich so ein paar Eckdaten interessant. Mich sprechen bspw. eher große Brüste an, wenns den hetero Bereich betrifft.
Dabei orientier ich mich zualler erst wie die meisten anderen hier am Cover und was da für Fetische bzw. Genres gelistet sind.

Da ich derzeit viel im Yaoi Bereich gucke ist für mich ein bestimmter Altersrahmen bzw. auch Altersdifferenz bei den "Protagonisten" wichtig.
Sprich eher weniger Boku no Pico :D
 

Barinder

Novize
Die ersten zwei Dinge die mich wohl am meisten interssieren sind der Zeichenstil und in gewisser Weise auch die Handlung, schließlich sollte die Erotik trotz allem ein wenig schön verpackt sein ^^ Meist seh ich sowieso lieber eher etwa sin Richtung Fantasy. Auch die Körper-Proportionen sollten stimmen. Ich habs nicht so mit Brüsten welche unnatürlich riesig sind.
 

Bronsko

Gläubiger
Am allerwichtigsten ist mir der Zeichenstil! Ich gehe da meistens direkt nach Künstler/Mangaka, da habe ich schon mehr als ein Dutzend von Lieblingszeichnern zusammengetragen! Meistens gehe ich nach den Kategorien "Große Brüste" und "Futanari"! Im richtigen Kontext auch Shotacon und Incest... Aber auch gegen eine gute Story hab ich nie was einzuwenden!
Aber am wichtigsten sind mir tatsächlich, natürlich neben einem geschmackvollen Zeichenstil, (richtig) große Titten, über 85% meiner Sammlung bezieht sich darauf!:happy:
Richtige Größen unter den Hentai Mangaka sind meines Erachtens nach Kawaraya a-Ta, Rebis, Uno Makoto, Matsumoto Katsuya, Warashibe, Kemigawa Mondo, Michiyoshi (für Furry Liebhaber und Sonic Fans!) und etliche andere, darunter auch viele "One Hit Wonder"!
 

Obelisk2k8

Gläubiger
Ich stehe auf fantasy-Zeug und mag absolut keine Mega-Möpse.

Damit fällt schonmal ein großteil weg.

Ob es mir dann gefällt, hängt vom Stil, der "Handlung" und der Animationsqualität ab.
 
Die Körper sollten nicht zu krass gemorphed sein. Fantasy ist ein wenig interessant. Alles "perverse" macht den Hentai ein bisschen interessanter, solange das ganze gut in die Story integriert ist und es nicht nur um Action oder krankes Zeug geht.
 
Ich schau mir wenn möglich erstmal an, wie das ganze aussieht. Dann merk ich schon, ob mir das gefällt oder nicht. Ganz ausschließen kann ich von vornherein fast nichts, denn wenn mir das Thema nicht passt, kann es trotzdem sein, dass es gut umgesetzt ist. Außerdem sind mir die Zeichnungen sind enorm wichtig. Wenn die nicht stimmen, dann brauch ich gar nicht erst weiter gucken. Generell sehe ich mich natürlich in meinen präferierten Themenbereichen um, aber es lohnt sich auch mal anderswo hinzuschauen. Zusammengefasst: Ich stöber einfach mal. ;)
 

Craftime

Scriptor
Wenn ich suche, dann eher nach Genre aber die meisten sind ja eh sehr stark gemixt was das angeht. Hab mich damit abgefunden und sehe mir einfach an. Suche dazu zuerst etwas im Internet nach Listen und dann klappere ich die die ich finde und für mich als sehenswert einstufe nach der Reihe ab. Dabei findet man immer Gute und Schlechte.
 

schmidtescu

Novize
Bei mir ist es sehr wichtig das mir einfach der Zeichenstil zusagt ansonsten kann ich mich schlecht darauf einlassen und er muss natürlich auch halbwegs gut animiert sein.
Ansonsten schaue ich einfach auf diversen Hentai Streaming Seiten und filtere dann dort nach meinen Vorlieben oder schaue mir irgendwelche Foren an um Hentai Empfehlungen zu finden.
 
Oben