schön, das du deinen Senf dazu geschrieben hast... aber wie wäre es, beim nächsten mal Ausführlicher?? damit man einfach mehr Informationen bekommt... danke sehr...Habe mich geoutet und meine fünf jährige Beziehung beendet, irgendwas hatt einfach gefehlt, jetzt weis ich was xD
Aber mal zu meinen Trennungen^^
- erste Beziehung... war einfach die Entfernung zu weit... für meinen damaligen Freund, ging das gar nicht. Also hat er mit mir Schluss gemacht.
- zweite Beziehung... sagen wir mal so.. er ist fremd gegangen..und hat dann mit mir Schluss gemacht...keine feine Art... aber, wenn ich dann über die ganze Beziehung nach denke... wir hatten quasie nichts gemeinsam..gar nichts...
- vierte und längste Beziehung...naja, bis ich leider gemerkt habe..zu spät, das ich nur als Reserve war... habe ich lange gebraucht... im nach hinein ist man immer schlauer... Wir haben nicht mit einander sondern nebeneinander gelebt. Er hat keiner meiner Hobbys oder Vorlieben geteilt... gar nichts... war also am ende gut, das ich Schluss gemacht habe...
-fünfte Beziehung...eine Fernbeziehung, plus sehr starker Eifersucht, hat die Beziehung von seiner Seite kaputt gemacht... war dann nichts mehr...so geht es auch nicht..wenn jemanden auf der einen Seite sagt, er vertraut dir..und auf der anderen Seite weiß er nicht mal, was Vertrauen ist.
- letzte Beziehung... naja.. war eine Fernbeziehung...ich habe einen Fehler gemacht...und er hat festgestellt, das er mich nicht so liebt, wie er sollte... denke ich mir... denn seit dem, kein Kontakt mehr...auch nicht.. wir wollen Freunde sein.. geht ja nicht... war ja vorher ja schon von Anfang an was... oder er ist nicht Manns genug...was weiß ich...
.