[Diskussion] Woran sind eure Beziehungen gescheitert?

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Habe mich geoutet und meine fünf jährige Beziehung beendet, irgendwas hatt einfach gefehlt, jetzt weis ich was xD
schön, das du deinen Senf dazu geschrieben hast... aber wie wäre es, beim nächsten mal Ausführlicher?? damit man einfach mehr Informationen bekommt... danke sehr...

Aber mal zu meinen Trennungen^^

- erste Beziehung... war einfach die Entfernung zu weit... für meinen damaligen Freund, ging das gar nicht. Also hat er mit mir Schluss gemacht.

- zweite Beziehung... sagen wir mal so.. er ist fremd gegangen..und hat dann mit mir Schluss gemacht...keine feine Art... aber, wenn ich dann über die ganze Beziehung nach denke... wir hatten quasie nichts gemeinsam..gar nichts...

- vierte und längste Beziehung...naja, bis ich leider gemerkt habe..zu spät, das ich nur als Reserve war... habe ich lange gebraucht... im nach hinein ist man immer schlauer... Wir haben nicht mit einander sondern nebeneinander gelebt. Er hat keiner meiner Hobbys oder Vorlieben geteilt... gar nichts... war also am ende gut, das ich Schluss gemacht habe...

-fünfte Beziehung...eine Fernbeziehung, plus sehr starker Eifersucht, hat die Beziehung von seiner Seite kaputt gemacht... war dann nichts mehr...so geht es auch nicht..wenn jemanden auf der einen Seite sagt, er vertraut dir..und auf der anderen Seite weiß er nicht mal, was Vertrauen ist.

- letzte Beziehung... naja.. war eine Fernbeziehung...ich habe einen Fehler gemacht...und er hat festgestellt, das er mich nicht so liebt, wie er sollte... denke ich mir... denn seit dem, kein Kontakt mehr...auch nicht.. wir wollen Freunde sein.. geht ja nicht... war ja vorher ja schon von Anfang an was... oder er ist nicht Manns genug...was weiß ich...

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Meine Beziehung scheiterte angeblich daran, das ich einfach nicht Eifersüchtig war, was halt so nicht stimmt. Mir wurde es damals von ihr selbst Verboten, auf irgendeine Art Eifersüchtig zu werden, da ihr letzter Freund in der hinsicht ziemlich abgedreht war (Ja, sie hatte die Hose an).

Klar gab es Momente in denen ich Eifersüchtig war, aber zeigen konnt ichs halt nicht. Auf jedenfall wurde die Beziehung nach 3 Monaten beendet, ins Bett stiegen wir aber noch über Jahre, dabei war es immer wieder ein hin und her, ob wir nochmal was anfangen wollen oder nicht.

Tja, dann hat sie einen Türken geheiratet, damit er einen Schweizerpass bekommt. Sie wurde dafür auch reichlich entlohnt, war um die 25'000€ die sie gut brauchen konnte, da sie Schulden hat/hatte.

Letzte Woche hat sie sich übrigens Scheiden lassen, der Typ hat seinen Schweizer Pass und sie hat ein Baby von einem anderen Typen. Ich konnte mit dem ganzen hin und her nicht mehr weitermachen, also hab ich den Schlussstrich gezogen.

Kratzer101

Pikamaniac
Nunja:

Bei meiner ersten Freundin (Sie 11 ich 14) waren wir beide noch zu schüchtern und es gab das Problem das sie im Nachbarort (4 km von mir aus) wohnte. Mehr als 3 Dates ohne Kuss gab es da nicht. Wir waren halt zu schüchtern.:kukukuh:.

Meine zweite Freundin (die dazwischen zähle ich nicht mit die ist mir peinlich) Hatte ich vor ca. einem 1/2 Jahr für ca. 1 1/2 (Sie 17 ich 23) ist mir fremdgegangen, hat es mir gestanden und ich hab mit ihr deswegen Schluß gemacht. Zwischen uns ist es nur zu ein paar mal Knutschen gekommen (leider kein Sex).

Tanjazucker

Prophet
Hhmm mal überlegen
männlich : Es waren meist Arschlöcher die nur Sex wollten und nicht damit klar kamen das ich sowas wie ne eigene Meinung habe

weiblich: das eine Mädel das ich bisher hatte war mir ehrlich gesagt zu zickig und verlangte Dinge die mir einfaccch nicht gefielen mal sehn wie es mit der jetzigen wird

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
hm eigentlich hatte ich nie so ne richtige beziehung immer nur sowas halbes...
naja zum einen ist es oft daran gescheitert dass ich verkuppelt wurde und gemerkt habe dass die chemie nicht stimmt.
und in anderen fällen wo es normalerweise direkt in die beziehung gehen sollte bzw. man praktisch in einer beziehung war...
habe bei den anderen freundinen gepürt, dass die zukünftige doch mit männern nichts wirklich anzufangen weiss... sprich gleichgeschlechtlich tickten, wie sich im nachhein auch rausstellte.:nani::twirly:
tjo und dann waren die emotionalen/liebevollen seile auch direkt bei mir durchtrennt und man ging getrennte wege.
deswegen auch die latente angst vor verdecken lesben meinerseits. :-p

meine 2 pfennig zum thema.

Zuletzt bearbeitet:

Dante vs. Virgil

Ordenspriester
Beziehung...

Nach 3Jahren war es einfach so...
Das ich gemerkt habe wie wir uns weiter und weiter von einander entfernt haben.
Und sie auch kein wirkliches interesse mehr an mir hatte.
Ihr wahren zum beispiel auch die Katzen wichtiger als ich, was sie mir auch ins Gesicht gesagt hat (Tat ganz schön weh)
Klar auch noch einiges mehr, aber irgendwann war der Punkt wo es mir zu viel war.
Dann nam es eben seinen Lauf und wir trennten uns...
Was ihr garnicht gemundet hat und sie es noch heute probiert mich wieder zu bekommen.

Trojanerking

Scriptor
Nach 17 Monaten Beziehung mit meiner Ex-Freundin, ein knapp neunmontatiges Zusammenleben und dem jeden Tag sehen, war ich es leid. Ich habe einfach nicht in ihr gefunden wonach ich suche. Okay unser Sexleben war prächtig, ich hab so ziemlich alles probiert was ich probieren wollte. Nach einer gewissen Zeit merkte ich einfach, das Sie es einfach nicht ist. Sie war nicht die mit der ich bis ins hohe Alter zusammen sein konnte und ich glaube keine Frau an meiner Seite könnte mich jemals zufrieden stellen. Also hab ich die Beziehung beendet, mich ausprobiert und mich vor ihr geoutet. Das ganze ist jetzt erst 4 Wochen her und ich bin mit meiner neuen Situation mehr als zufrieden.

LG
Trojanerking

Dark:Knight

The Caped Crusader
hmmm....

1.beziehung: ging 2 jahre waren sehr jung...zu jung is daran zerbrochen

2. beziehung: ging 3 jahre...ich bin ihr fremdgegangen und habs ihr sofort danach gesagt....sie hat verständlicherweise schluss gemacht...sind aber noch befreundet und hatten auch danach immer mal was laufen

3. beziehung: 1 jahr...ich hatte schlagartig keinen bock mehr auf ne beziehung

danach lange nichts außer one-night-stands

jetzt seit nem halben jahr wieder inner beziehung, läuft alles gut und wird hoffentlich auch so bleiben

ssl

Ordenspriester
Wie soll ich sagen, klingt jetzt assi aber ist so: Ich habe sie nie wirklich geliebt.
Ich erinnere mich noch gut an eine, die bei unserem ersten gemeinsamen Sex meinte, mit mir könne sie sich gut Kinde vorstellen, dass da bei mir, für mich ungewöhnlich, recht schnell die Geilheit weg war is klar^^ und sie kam auch nicht mehr danach.:kukukuh:

Darktheone

Novize
Meine erste große Liebe zerbrach an dem Wort "Zeit", sie hatte am Ende keine mehr für mich übrig.
Wir sahen uns nur noch selten, sie war mitten in der Matura.
Dann hat sie Schluss gemacht, um wenig später mit einem Schulkollegen was anzufangen.
Habe nur mal kurz wieder mit ihr geschrieben gehabt aber das ist auch schon lange her.
Die nächste Beziehung ging in die Brüche weil ich bemerkt habe das sie mich ausgenutzt hat, Geld technisch.
Ich machte Schulden und sie machte sich ein schönes Leben.
Als ihre Mutter meinte das sie wieder heim kommen soll, redete ich ihr das nicht aus, sondern bekräftigte sie darin es endlich zu wagen.
Sie warf mir das natürlich im dann vor, das ich um unseren Liebe nicht kämpfen wollte.
Naja, nun bin ich wieder verliebt mal sehen was sich so ergibt.

Emilie22

Ordenspriester
Also bei mir wahr das so

1.beziehung wahr nur für 10 monate dann hat er per msn schluss gemacht weil er meinte das ihm sein freund wichtiger sei als ich

2.beziehung wahr nur 1Jahr und 6 monate hat dann per sms schluss gemacht weil er eine frau werden will und ich ihm nicht mehr gut genung wäre seit dem bin ich solo ^^

Trojanerking

Scriptor
2.beziehung wahr nur 1Jahr und 6 monate hat dann per sms schluss gemacht weil er eine frau werden will und ich ihm nicht mehr gut genung wäre seit dem bin ich solo ^^
Dein Ex will/wollte eine Frau werden?
Wie alt ist denn der Gute und man(n) entscheidet sich ja nicht von Heute auf Morgen eine Frau zu werden, meistens ist so was doch angeboren.
Oder will will er einfach eine Art Nina Queer werden ohne sich operieren zu lassen oder Hormone zu nehmen?

LG
Trojanerking

aquila1810

Gläubiger
Ich ändere den Post von mir mal, denn es kommt die Zeit in der man die Vergangenheit hinter sich lassen muss.

Zuletzt bearbeitet:

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
ich hatte nie wirklich ernste Beziehungen am laufen
bis vor ein paar Jahren
im Internet kennengelernt und sind ein paar geworden.
djmm heiligAbend 2009 hab sie angerufen wollt ihr frohe Weihnachten wünschen und was macht sie? Schluss...
angeblich würden wir uns nicht oft genug sehen

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich hatte bisher nur eine und die scheiterte leider an der Entfernung. Fernbeziehungen sind einfach nichts für mich. Zumindest nicht dauerhaft.

Oben