[Diskussion] Woran sind eure Beziehungen gescheitert?

suzanoo7

Scriptor
Ich hatte 3 Beziehungen.

1.War irgendwie nur freundschaftlich
2.Hielt nur ne Woche
3.er war zu selbstverliebt und eifersüchtig auf alles und jeden. Ich durfte ja nichmal mehr nen Mann anschaun. Da wir noch jung waren, waren wir auch zu unreif. Halt alles aufeinmal.
Bin
Jetzt bin 18 und glücklich, zurzeit brauche ich keinen Partner. Es gibt Zeiten da lebt es sich als Single besser.

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Um mal die wichtigsten anzusprechen:
1) Sie war einfach kein Beziehungsmaterial. Vollkommen unfähig dazu. Habs n ganzes Jahr mit ihr versucht, letzten Endes aber aufgegeben und den Schlussstrich gezogen. Weil ich sie nicht dazu bewegen konnte sich zu ändern. Irgentwann hatte ich es satt, alles zu geben und nichts zurückzubekommen.

2) Sie war ein Wrack. Was ich aber erst mit der Zeit gemerkt hab. (War Nummer 1 übrigens auch...sollte vllt nicht immer die kaputten aussuchen.) Sie hat ihr Leben einfach nicht auf die Reihe bekommen und sich nicht helfen lassen. Ist lieber den faulen Weg gegangen und zu ner Person geworden mit der ich nichts mehr zu tun haben wollte. Dass dann ein Umzug die Distanz so aufbaute, dass es keine chance mehr gab, musste nichtmal richtig schluss gemacht werden. War dann einfach sinnvoller weise vorbei.

rest) Gab immer wieder mal Bekanntschaften aus denen nicht mehr geworden ist aus Gründen wie: Eifersucht, Kindisches Benehmen, Lebensstil, etc.

Bin momentan ziemlich glücklich als Single. Hab momentan die einstellung so würds mir besser gehn. Ne richtig gute Beziehung würde mich schon freun, aber wenn ich dran denk was vermutlich alles nicht funktionieren wird (meine schuld, bin anstrengend)...erstmal nicht, danke.

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Naja, Beziehung kann ich das nicht nennen, aber so halbe Sachen oder Virtel. Wenn überhaupt. Wenn es kaputt ging, dann weil ich Anfangs zu unerfahren war, ich hätte gleich schluss machen sollen anstatt zu warten und zu vergeben. Noch früher, wo ich noch in der Mittelschule war, also an die 5. Klasse. Da hatte ich ne Freundin, wovon ich nix mal wusste. xJ

Anscheinend sah nur sie es so, oder ich habe es verdrängt, in der Zeit hing ich an eine, die mir aber immer auswich und ich war Feige sie zu fragen. Dannach kam halt das Inet und dessen "Frauen" entweder war es den Umständen entsprechend eben nicht gewollt, ich bereue im nachinein eigentlich garnix, bis auf meine eiffersucht die in so mancher Situation jeder Mensch gehabt hätte der noch frische Liebe in sich hatte. Und dann halt jene Frauen die nur Fun wollten, dass war eine und im Nachhinein ist man immer schlauer, Kontakt habe ich zu der nicht mehr, was wohl besser so ist. Und dannach, naja. Alles in allem ist wohl mein Fehler, ich kämpfe zu sehr, eiffersucht, auch wenn nicht viel, ist dennoch zu hoch für manche, ich bin gegenüber Frauen wie ein treuer Hund und manche Frauen wissen das ausszunutzen. Jerde Frau die zu einem Mann sagt, der sie liebt, er sei ein treudoofer (also meinen es so und nutzen ihn aus), die könnte ich eine Faust in die Fresse legen!

Ich bin der Typ Mann die Frau heute nicht mehr wirklich will. Natürlich ist das im Internet schwer zu zeigen und man passt sich da zu schnell an. Aber wenn ich liebe, dann für immer und Treu sein ebenfalls für immer. Aber wer glaubt das schon noch. Die meißten achten nur auf das Äußere Bild und wenn das nicht geht, übers Inet, auf die Taten, oder das von damals. Tja, man sollte sich auch nicht im Inet verstellen, auch wenns nur zum eigenen Schutz ist. Aber man lernt dadurch die Arten der Frauen kennen, aber niemals wird man es einer recht machen, wenn man sich nach jeder einzelnen speziell orientiert. Die andere, wenn es halt mit der einen nicht klappte, wird Immer anders sein und denken und handeln. Manchmal dachte ich mir auch Single sein ist da einfacher, ist sicher manchmal so.. Aber alleine für immer und einsam sterben ist scheiße. Selbst ein Macho kann sich ändern, auch wenn ich die nicht leiden kann. Das mal als Beispiel. Letztenendes tut man für die Liebe alles, wenn man wirklich lieben will. Ich bin da eine art Romantiker, die aussterben. Viele die ich fragte meinen, die inneren Werte sind nicht alles. Klar das Äußere muss auch stimmen. Gezeichnete Menschen finden, dass nur der Charakter (das innere) zählt. Anders die unbeschwerten, sie achten auch aufs Äußere, wenn nicht sogar nur. Praktisch müsste ich auch nur auf das Innere achten, denn viele Möglichkeiten habe ich nicht.

Ich bin der typische Langweiler, Discos/Partys sind scheiße und Menschenmassen kann ich nicht lange ab, bin ein Künstler und möchtegern Dichter, im Mittelpunkt will ich schon garnicht stehen, jedenfalls nicht im RL, am liebsten im Schatten verschwinden und von da aus alles lenken, doch bin ich ein guter Zuhörer und Tröster/Mülltonne.. Die Frauen die ich traf haben mich gezeichnet und so handele ich, wie sies mir gelehrt haben, ich müsste denen danken, aber dann kämen nur unnötige Fragen wieso ich da mache.. Eins weis ich gewiss, Frauen die nicht Treu sein können, sind es wert zu hassen, genau wie bei Männern und das werde ich dann auch tuen. Ob ich immer Liebe versprühen kann weis ich nicht, doch die Treue bleibt immer und ewig. Alles in allem würde an den Dingen sicher wieder einige Beziehungen scheitern. Zur Zeit versuche ich mich wohl zu verschließen und es klaptt ganz gut.. Aber Nachts fehlt halt wa an der Seite was atmet und man weis man ist nicht alleine. Abgesehen von der Familie und meinem Katerchen.

Manchmal glaube ich sogar ich bin nicht mal ein Mann sondern ne Frau... Wenn ich so sehe wie viele Kerle über Liebe reden/schreiben.

Oben