WordofHentai Datenbank

Wie findet ihr diese Idee?

  • sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • noch einiges zu ändern

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tantik

Ungläubiger
Hallo Leute. Also, ich suche die ganze Zeit im Internet nach einigen Hentai, doch ich finde nirgends, die, die ich will. Und zwar weder hier, auf dieser Site, noch sonst woanders.

Es wäre doch geil von euch, wenn ihr nicht nur sagen würdet, wo man die Hentai findet, sondern eine eigene Datenbank macht. Dort können alle, die Hentais finden zusammentragen. Das wäre viel besser. Ich meine, dann müsste man nicht dauernd irgendwo suchen, sondern hätte gleich alles hier, schön geordnet und vielleicht auch auf mehreren Sprachen, oder auch zum runterladen.

Ich habe schon öfter Websites erlebt, die eine große Anzahl von Hentais hatten, aber nur einzelne waren kostenlos und wirklich geordnet oder vollzählig. Immer fehlten nr. 4 oder irgendwelche bildet und alles.

Solltet euch diese Idee durch den Kopf gehen lassen.

MFG Parcival
 

Demo

VIP
VIP
dann such dir nen server mit viel traffic zahl den und dann is das ganze kein problem wenn du torrents meinst bzw emule links dann schau in die betreffenden foren da gibts seiten die soziemlich jeden neuen bzw auch alten hentai als torrent haben !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben