World of Hentai - Member Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

danib5

Exarch
Hallo:tralalalala:

Ich wollte mal fragen ob es eig schonmal sowas wie ein Treffen der WOH Gemeinde gab,
ich selber kenne es aus nem anderen Forum wo wir uns in einer Kneipe getroffen haben
(wir waren glaub ich zu 20 da) und haben eben über unser übliches Thema im Forum
diskutiert, meinungen ausgetauscht und alles was dazugehört eben :D


Würde hier sowas auf Interesse treffen?

Würde mich über ein paar Rückantworten freuen :megane:
 

danib5

Exarch
Ja kann sein das manche insachen Diskretion sagen würden, ne will ich nich :D

Keine Ahnunge, fragen kostet ja nichts ne ;)

Ich z.b. hätte damit kein problem öffentlich zu meiner Vorliebe zu stehen


MFG
 

Dread

Gottheit
Da würde ich einigen Leuten wohl ein paar mit 'nem Duden verpassen... Aber die Idee ist gut, warum nicht?
 

Frostfury

Scriptor
Entschuldigt bitte diesen absolut unnützen Beitrag, aber:

LOL !!!
Dieser Beitrag war eher unnütz.

Ich stelle mir das gerade bildlich und lustig vor wenn 20-30 leute irgendwo sitzen und über das WoH forum etc. reden :hot:

Nen kumpel und ich reden auch in der öffentlichkeit über sowas. Aber wir haben für bestimmte namen andere bezeichnung damit uns keiner blöde anguckt :megane:
 

Sakura25

Gottheit
An sich keine schlechte Idee ;-) Nur fraglich wann+wo ^^ Da es hier nciht gerade wenige User gibt dürfte es recht schwer sein etwas zu planen wo viele können ? Ich hatte ja schon eige Treffen mit Leuten aus Foren daher weiß ich wie schwer es schon dort zum Teil war das zu planen ^^

Ich hab damit auch kein Prob in der Öffentlichkeit über Hentais zu labern denn viele um mich kennen es kaum^^ Und wenn dann hat man nen neuen dazu gewonnen der sich dann am Gespräch beteiligen kann ;-) Naja ok mir is es auch so nciht peinlich über Sex zu reden wers nicht hören will soll halt einfach weghören XD Es gibt genug dies mögen darüber offen zu reden nur die Gesellschaft sieht es nciht so offen an^^
 

Frostfury

Scriptor
Das interessiert mich jetzt aber schon... erklär mal genauer plz, welche namen, welche bezeichnungen? :wakuwaku:
Wir haben uns z.b. daruf geeinigt das wir z.B. ansatt Hentai, Vampire sagen. Denn wenn man Vampire sagt kann das alles mögliche sein (Die Idee haben wir aus dem Film "Nur noch 60 sekunden") :hahaha:

So merken halt die leute um und herum nciht was wir wirklich meinen :megane:


MfG Frostfury
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
Joah fänd ich lustig. Warum nicht dann machen, wenn eh viele Otakus aufeinander treffen?
Connichi, Animagic oder sowas ; )
Dann muss man sich auch keine Sorgen um sein auftreten nach außen hin machen *g*
 

danib5

Exarch
Ja aber wie schaut es denn so aus aus welchen Bundesländern kommt ihr so...

--->Hier ist die Elite Bayerns :D<---

MFG:megane:
 

Assasinor

Gläubiger
Ich komm aus der schweiz, es wäre also toll wenn es nicht so weit weg währe von der grenze (ich hab keine lust 10h nach z.b hamburg zu fahren^^)
 

Evvi

Prophet
Also ich komme aus Niedersachsen. Und ich denke ich währe wohl dabei ;-). Dur die Frage wie sie schon gestellt worden ist, Wann und Wo?

MfG
Evvi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben