World of Hentai - Member Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
komme aus der nähe von leipzig und die idee von angel2003 fiind ich gut.

@Connichi, Animagic oder sowas ; )
man könnte sich ja auf solchen veranstaltungen treffen, meine es wäre auch besser, es treffen sich ja eh viele gleichgesinnte dort.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Jo bei soner Veranstaltung is ne gute Idee find ich auch aber man braucht dann wohl so ne Art Erkennungszeichen sonst erkennt man da die anderen sowieso nicht.

Wie wäre es eigentlich in der Mitte von Deutschland oder noch besser eher im Süden damit der Weg auch für Member aus Österreich oder der Schweiz nicht zu weit ist.
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Hier is mal wieder einer aus dme schönen Bayern ^^

Und ich wäre theoretisch auch für Animagic oder so, nur das Problem, haben da alle zeit?
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich war schon oft bei Forentreffs, da gab es vier Arten von Treffen:
1) Privattreffen (man bietet einer bestimmten Auswahl an Personen an, sich zu treffen, z.B. den besten Bekannten des Forums)

2) Regionaltreffen (dass z.B. NRW oder Bayern oder Sachsen ein Treffen macht, dass dann halt für Leute der Region leicht zu erreichen ist (wo dennoch auch Andere willkommen waren)

3) "Bundestreffen" (alle aus Deutschland [und wahlweise Österreicher, Schweizer] treffen sich, dass meist im Gebiet Frankfurt, da es am Zentralsten liegt)

4) "Europatreffen" (man nimmt einen Ort im Bereich Bayern, um den zentralsten Fleck zwischen Deutschland und Schweiz/Österreich zu nehmen)



Naja, jetzt käme es halt darauf an, was sich anbietet, was sich machen lässt und was gewollt wird. Oder Duplexagons Idee, dass man einfach zu anderen offiziellen Treffen (zum Beispiel Leipziger Buchmesse) geht, wo man sich verabredet
Aber da denke ich ehrlich gesagt, dass das weniger ein Hentaitreffen ist als nur eher eine Hentaibegegnung (denn wer schon für Leipzig zahlt, wird wohl auch was davon nutzen wollen)
 

Monty

Scriptor
Also wenn ihr es rechtzeitig sagt wann und wo es sein soll, hätte ich durchaus interresse auch vorbeizukommen.
Ich kenne solche Ut´s (Usertreffen ^^) noch aus anderen Foren und die waren immer recht lustig.
Also ich finds ne schöne idee.
 

Night Angel

Stamm User
Ja so melde mich auch mal zu Wort. Binn auch für ein Treffen! Ich wohne in Bayern (Unterfranken)
Hm wichtig wären halt jetzt mal Konkrete Vorschläge über die man sich beraten kann wo man hin geht um sich zu treffen!
Offentliche Veranstalltungen sind keine Schlechte Idee aber denke man kann sich doch auch einfach so mal treffen in einer Stadt.
Wäre auch für etwas weiter Südlich zu mal ich es da natürlich dan nicht so weit habe aber halt das auch die Member aus Schweitz/Östereich nicht all zu weit haben. ne
 

Cagain

Prophet
Wohl am Besten wäre es, sich In BaWü oder Bayern zu treffen (auch wenn jetzt viele aus Niedersachsen und weiter kommen). So haben die Ösis und die Schweizer zumindest die Möglichkeit ohne weite Reise und viele Kosten daran teilzunehmen.

Ich komme btw BaWü ^^ (Hängt nicht mit dem oben genannten Vorschlag zusammen)
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Naja, ich würde ebenfalls, wenn man jedem die Chance geben will, zu kommen, ein Treffen im Bereich Frankfurt oder tiefer empfehlen. Wenn aber viele kommen sollen, dann muss auch früh genug (ich sage mal, wenigstens ein halbes Jahr vorher) gesagt werden, wann und wo. Denn ob ich für 55€ oder für 100€ nach Frankfurt düse hängt ganz davon ab, wie früh oder spät ich ein Zugticket kaufe.
Und es sollte, finde ich, vielleicht ein bisschen mehr als gemütliches Kaffee trinken sein. Entweder, jemand spendet den Ort (wenn man nen größeren Strebergarten hat oder so) oder man macht ein längeres Treffen (ein Forum von mir bucht immer einen Raum [Jugendheim, Stadthalle o.Ä.] für eine Woche)
 

Monty

Scriptor
Vielleicht sollten wir auch mal Ein, Zwei Monate ein Anmeldethread oder ähnliches öffnen, damit wir sehen wer interresse hat und um einen ungefähren überblick zu haben wie viele es werden. Andererseits hätte ich auch mit einem Treffen im kleinen Kreis kein Problem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben