World of Hentai !!! Movies,games,uvm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Oh Klasse, ein Plagiat... Du glaubst doch nicht wirklich, dass irgendwer hier diese Seite auch noch unterstützt, oder? -.-
Ist das deine Seite? Wenn nein, ist der Link hier falsch...
 

Janos

VIP
VIP
oh man und noch eine seite die über den namen, an dem ruhm von terminator2k2 (oder auch unser) board haben wollen und welch ähnlichkeit der name doch hat kaum zu fassen

@ hocer kann es sein das du dort einer der aktivsten upper bist, ich meine angemeldet bist du schon seit ner kleinen ewigkeit hier ich hoffe du saugst nicht bei uns nur um ne billige !!! kopie zu unterstützen !!! (ich hoffe das du das falls es nicht zutrifft nicht allzu persönlich nimmst der verdacht liegt nahe) von den kopien gibt es genug aber keins von denen steht auch nur annehrend in konkurenz zu unseren original und warum du ausgerechnet hier mit werbung von denen antanzt gehört eigentlich zu den blödsten sachen die mir je untergekommen sind zumindest war eine sache noch blöder da hat einer tatsächlich zugegeben er sei 16 das war noch ein gutes stück blöder wer schön um ne antwort

wenn ich etwas hasse dan ist es ungewissheit gerade der beitrag hier liegt mir schwer im magen da ich nen mod. von drüben kenne
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
:yellowcard: <- muss es auch in rot geben nicht wahr? ^^


ich hab gelaubt ich seh nicht recht beim thread titel...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben