World of Warcraft Clan

asilver

Gläubiger
Grüße Zusammen! ^^

Ich bin begeisterter World of Warcraft Spieler seit Ende der Beta. Einzig in den höheren Instanzen verlässt mich manchmal die Motivation weil ich noch nicht die richtige Gilde gefunden habe.

Was läg da näher als sich hier umzusehen *gg*

Ich weiß zwar, es gibt schon einen WoW Thread aber ich möchte hier nochmal ganz konkret fragen wer Interesse an einer neuen Gilde hat. Voraussetzung sollte Interesse für Mangas oder Animes sein und Spass am Spiel. Insbesondere um Rollenspielelemente einfließen lassen zu können. (auf einem Rollenspiel Server zum Beispiel)

Aber auch ganz neue WoW Spieler wären herzlich willkommen. Vielleicht finden auch Midglieder hier von WoH zu WoW.

Wie oft die einzelnen Mitglieder spielen soll auch frei überlassen sein. Egal ob Zocker, Gelegenheitsspieler oder Spielneulinge, würd mich freuen wenn sich hier einige melden :)
 

Omega

Exarch
Bin momentan zwar noch auf Khaz´goroth, aber sobald der nächste PvE Server kommt bin ich weg. Die Probs auf Khaz hält ja bald keiner mehr aus. -.-

Ab und an mal bissl RP ok, aber komplett auf nen RP Server wäre nich so meins. Aber man kann ja auch Gilden intern bissl RP betreiben. Was mir vor allem wichtig ist , dass es keine wannabe 1337 Gilde wird, hab da auf Sen´jin ne ziemlich schlehte Erfahrung gemacht. >_<

Noch kurz bissl zu mir und meiner bisherigen WoW Erfahrung. Ich spiel seit mitte Juli und mein höchster Chara is ne Lv. 32 NE Schurkin.^^
Das ich keinen höheren Chara habe liegt einfach daran das ich Anfangs alle Klassen ausprobiert habe und manche auch mehrmals. Zwischenzeitlich war ich dann mal auf Sen´jin, was allerdings auf Grund der Gilde in der ich dort war gelinge gesagt ein Alptraum war.
Als ich dann wieder auf Khaz ging hab ich erstmal wieder angefangen alles Querbet zu spielen. Am Ende merkte ich doch das ich gern supporte und blieb dann beim Druiden und Pala hängen.
Auf dem neuen Server würde ich als Hauptchara auch eine NE Druidin machen, später dann als Twink ne Paladina.
Spielzeit ist bei mir Lust und Laune abhängig, mal zock ich 2 Std. mal 8 Std., lvl Speed is auch nich grad der schnellste, aber Hauptsache der Fun stimmt. :]

Jetzt hab ich wieder mehr geschrieben als ich eigentlich wollte aber was solls.^^

Edit:
Fällt mir jetzt erst ein, auf welcher Seite willste die Gilde eigentlich machen, Ally oder Horde?
 

asilver

Gläubiger
Dein Lebenslauf klingt ähnlich wie meiner, ich hab auch fast alle Klassen bis um die 20 - 30 Probe gepielt. Meine Lieblingsklasse ist aber ganz klar Hexenmeister.
Taktik: Sich bloß nicht selbst die Hände schmutzig machen *grins*

Angedacht hatte ich einen RPG Server aber auf PvM lass ich mich auch ein, ich möchte nur PvP meiden, weil ich einfach in Ruhe spielen möchte. Wobei auch auf einem RPG Server nicht nur im RPG Ton geredet wird, das wird oft überschätzt.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Leute auf nem PvP Server oft gereizter sind als auf einem anderen Server und RPG Spieler sind oft sehr angenehm im Umgang.

Aber vielleicht finden sich hier ja noh einige, ich denke auf nen Server werden wir uns bestimmt einigen.

Wenn du gern Pala spielst können wir gern Allianz nehmen, auf der Seite hab auch ich wesentlich mehr Erfahrung ;)
 

Omega

Exarch
PvP Server kann ich aus genau dem gleichen Grund nicht leiden.^^

Jo Ally wäre mir schon leiber, da hat man auf längere Sicht einfach mehr fürs Auge was die Charas angeht. :D

Gerüchte besagen ja das diese Woche ein neuer Server kommen soll. Allerdings sagen die einen bereits am Montag wäre es so weit, die anderen meinen bei der Wartung am Mittwoch würde er kommen. Naja, wie sagte schon der Kaiser, schau ma mal.
 

asilver

Gläubiger
Ich hab mir Rasse, Geschlecht und Seite auch nach Optik ausgesucht.
Immerhin muss ich meinem Char sehr lange auf den hoffentlich hübschen Hintern sehen. Da sind mir weibliche Menschen und Nachtelfen halt lieber ^^

Wann nun der neue Server kommt weiß ich auch nicht wirklich, aber ich hab in der nächsten Woche eh noch ne Menge zu tun bis es endlich in den wohlverdienten Warcra... ähm Weihnachtsurlaub geht ;)

Achja wen her noch jemand Interesse hat, schreibt einfach sein!
 

Tinoking

Gläubiger
Sorry erstmal das ich mich einmische aber ich spiele schon seit längeren mit dem Gedanken mich bei Wow anzumelden und wollte euch als Gamer mal Fragen wie teuer das so ungefähr im Monat ist oder ob ihr das mit diesen Passes macht die man im Laden kauft wie (Telefonkarten)

Danke erstma l im Voraus :D
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
ca.13€ für einen monat
3 monate ca. 30€
und für halbes jahr so 60€

Ich plane auch mir WoW zu kaufen 45€ sind schnell aufgetrieben nur die monatlichen kosten halten mich vom ziel fern 8o
(Ich schätze mal so in 1 jahr fange ich an zu spielen)
 

Omega

Exarch
Dann kannste nochmal ca. 30-40€ fürs Addon (The Burning Crusade) dazu rechnen. :P

@Tino
Du meinst wohl die PrePaid Cards, oder?
Die sind eigentlich mit am besten. Ich persönlich nehm zwar die Kredtikarte aber bisher hab ich nix schlechtes über die PP Cards gehört.
 

asilver

Gläubiger
Also auch jeder Neuankömmling wäre in WoW herzlich willkommen! Ist ja auch sehr einsteigerfreundlich.

Ich finds garnicht soo teuer, ich mein in der Zeit in der ich WoW spiele spiele ich fast nix anderes mehr, sprich das Spiel kann einen schon sehr fesseln.

Ich habs nie bereut, denn WoW ist das beste online Spiel, dass ich je gespielt hab und ich hab auch die Konkurrenz wie Dark Age of Camelot und co gespielt :)

Um langfristig Spass zu haben muss man allerdings schon mit 10 EUR+ im Monat, Kaufpreis und Add-ON Preis rechnen....
 

Tinoking

Gläubiger
Naja das ich denke das Geld kann man gerade noch so auftreiben ich melde mich noich mal wenn ich mich angemeldet habe und Danke nochmal !!! :D
 

Vidar

Prophet
Oh,

spielen macht süchtig ... und kann tödlich enden *lol*
Game Over x.x

Mal schauen ob ich mein Account wieder ins leben zurückhole, hoffe nur meine Char ist noch da >.> naja erst lvl47 gewesen

Aber lust hätte ich, nur mit der Zeit ist es mau ...

Ja dann kommt es noch auf die Seite an, Allianz oder Horde. Ich will ja nicht parteiisch sein ^^'
 

asilver

Gläubiger
ALSO:

Ich weiß ich spreche nicht für alle hier, aber vielleicht interessieren sich doch welche für den Vorschlag.

Seite: Allianz

Mein Lieblingsserver wäre "Die ewige Wacht"
Der ist noch relativ neu und es sind auch ne Menge Namen frei denke ich (wenns daran liegen soll ^^)

Das ist ein
RPG
und
PvE
Server

Ich würd wirklich gern bei praktisch 0 anfangen, hab bisher nur eine kleine Hexe dort, nichtmal Lvl 10, aber vielleicht mag ja jemand mitkommen?

Mich würd es sehr freuen, zumal man dort mit Sicherheit auch ganz gut eine Gilde aufbauen kann.

Vielleicht lassen sich auch PvPler oder nicht Rollenspieler überzeugen. Das spielen auf einem solchen Server macht ein riesig Spass und der Dank meiner kleinen Hexe wäre euch gewiß :]
 
Oben