World of Warcraft Clan

Omega

Exarch
Bin zwar immernoch für einen normalen PvE Server, aber testen schadet ja nix.^^

Hab grad schon meine NE Druidin dort erstellt. Können ja heut Abend schon mal bissl zusammen zocken (freu mich jetzt schon wieder auf den Weg bis nach Northshire >_< ).

Ich sag aber gleich vorweg, wenn ich merke das RP nix für mich is, bin ich beim nächsten PvE Server der kommt weg.
 

asilver

Gläubiger
Heut Abend schaffe ich es wohl leider nicht mehr, bin noch auf einer Weihnachtsfeier. Aber morgen bin ich on und du kannst dich vertrauensvoll an die kleine Hexe "Kizuna" wenden *gg*

Ach wenn dir RPG nicht gefällt ist das auch ok, vielleicht siedeln wir dann ja gemeinsam auf den PvE um. Noch wichtiger als RPG ist mir vor allem ungestört spielen zu können. Aber auch auf einem RPG wird ja nicht nur reines RPG betrieben....

Ich hoffe dann bis morgen! Man sieht sich bei WoH oder WoW 8)
 

Omega

Exarch
Also ich werd mit Sicherheit beim nächsten PvE Server umsiedeln. Das rummotzen wenn man mal einen Satz bissl ooc sagt is ja irre. X_X
Werd mich aber trotzdem bei dir melden, können uns ja schon bissl einspielen falls du dann auch mit wechseln solltest.^^

Falls noch wer interesse hat könnt ihr ja morgen auch mit vorbei schauen.

PS: Meine Elfe heisst Alera.

€dit:
Wie ich grad seh ist der Testserver geschlossen worden und die öffentliche Testphase von 1.9 beendet.
Könnte also sein das es am Mittwoch nen Patch und evtl. neue Server gibt. *fg*

Edit 2:
RP ade. Sorry asilver aber RP Server sind ab sofort für mich gestorben. Das verhalten von manchen RPlern (bzgl. ooc sachen) is ja schlimmer als das von den CS Kiddys auf den anderen Realms. Das muss ich mir nich antun.^^
 

floo

Gläubiger
irgendwie wird wow langsam langweilig. ich glaub ich werd mal 1-2 monate pause machen und dann nochmal reinschau....was erzähl ich da für einen mist? trotz das ich schon fast alles gesehn und erlebt habe macht es doch jeden tag wieder spass.

aber die RP-server sind schon seltsam, ich hab auf Das Syndikat 2 chars aber durch das RP, werden die wohl nie wirklich große dinge vollbringen.
 

Vidar

Prophet
Hihu,

also ich bin wieder im geschäft .... weihnachtszauber bei wow .... hohoho

aber ich lass alte gewohnheit net fallen, einmal horde immer horde ^^'

werd aber auch mal ab den allis reinschnüffeln, nur wann weis ich nicht :)
 

asilver

Gläubiger
WoW bleibt wow!
Ich mags immer gern! Auch die quests, die ich längst auswendig kenne. So viel spiele ich dabei garnicht, aber manchmal ind meine questkenntnisse schon bedenklich.... Brauch nur "Bingles" hören und weiß genau wo der abgestürzt ist.... (wem das was sagt).

Das einzige, dass ich mir wirklich wünschen würde ist vielleicht eine neue Klasse, da ich mir nur für Hexen so wirklich begeistern kann. Einmal Blut geleckt....

Ach was erzähl ich hier.... jedenfalls allen viel Spass am daddeln und wenn sich noch jemand findet auf meinem oben genannten Server, einfach bei mir melden ;)
 

Omega

Exarch
Tralitrala, der neue PvE Server ist da. XD

Also ich hab bei WoW jetzt ein neues zu Hause, wer mich mal besuchen will kann ja mal zu Alera auf Malygos kommen.
 

GeneralofWar

VIP
VIP
...

En Taro Adun

Seid gegrüsst. Ich bin eher der PvP-Typ und bin mit meinem Level 53Mage "Kolungate" (GeneralofWar ging nicht oO) auf "Mannoroth" zu Hause.

mfg
GoW
 

suicune132

Gottheit
Jetzt sollten sich auch mal die melden die gerne auf der seite der GROßEN Horde spielen möchten
Ich persönlich spiele auch ewige wacht bin momentan lv 21 schamane und sehr warsongbegeistert
Alle die Thrall und den anderen herren der horde dienen wollen bitte melden
 

Zlorv

Novize
nya, auch ich bin n wow zocker... auf seiten der horde, gorgo...
... und muss sagen, es macht spass... spiel seit beginn (beta nur kurz zum antesten)...
hatte auch schon ne 1-2 monatige pause eingelegt.. regt den spielspass ungemein an..

warum horde? leider tun es mir die rassen der allianz nicht an... elfen <.<, zwerge o.O, gnome -...-, menschen k, schaun aber in wow kacke aus (wie im rl *muhahah* :] )
warum ich hier eignetlich schreib, kA ^^

<edit>
sorry, falsches forum, falscher thread, total off topic
find den löschen button aber nicht <.<
</edit>
 
Oben