World of Warcraft (e)RP Partner!

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
1. Du kannst Blizzard nicht für Schäden haftbar machen da dir weder der Account noch die Items oder sonstiges gehört und für das Verbinden auf einen Server ist auch nicht Blizzard verantwortlich sondern die Person selbst.

2. Warum greifst du andauernd andere Themen auf? Es ging hier um Online Spiele und nicht um Foren oder Chats und die Logs werden sicher nicht auf den Servern gespeichert sondern auf externen Datenbanken. Du kannst auch keinen Computer komplett sperren, wie soll das denn bitte gehen? Du kannst ne IP bannen aber das wars dann auch, woher soll die Forensoftware denn wissen das die IP anders ist aber der Mensch dahinter immernoch der selbe ist?
 

Faker_Nobody

Stamm User
1. Du kannst Blizzard nicht für Schäden haftbar machen da dir weder der Account noch die Items oder sonstiges gehört und für das Verbinden auf einen Server ist auch nicht Blizzard verantwortlich sondern die Person selbst.
Doch.
Der Hersteller ist verpflichtet, für einen fehlerfreien Ablauf des Spiels zu sorgen und den Spieler vor Viren, Würmer, Trojaner oder andere Angriffe zu schützen.

Schließlich wird für das Spiel eine monatliche Gebühr bezahlt.

Sollte dies nicht der Fall sein, kann der Hersteller oder Betreiber auf Schadensersatz verklagt werden falls es zu einem Datenverlust oder Zerstörung des Computers durch eben dieses Spiels kommt.

Sollte der Spieler das Spiel durch fremde Programme ( Cheats, Editor usw. )manipulieren die nichts mit dem Hersteller zu tun haben, haftet er alleine für den Schaden.


Du kannst ne IP bannen aber das wars dann auch, woher soll die Forensoftware denn wissen das die IP anders ist aber der Mensch dahinter immernoch der selbe ist?
Ein Forum orientiert sich nicht nur an der IP sondern auch an Cookies und diversen anderen Protokollen. Jeder Computer hinterläßt Fingerabdrücke das müßte doch durch Rapidshare bekannt sein.
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
1. Nein ist er nicht, du bezahlst die monatliche Gebühr lediglich für die Benutzung des Accounts ( die Firma kann höchstens dazu gebracht werden die verlorene Zeit durch Serverabstürze in Form von Free Days aufzuwiegeln ) aber für sonst zahlst du nichts, steht auch in den EULA's. Und schon gar nicht ist Blizzard haftbar wenn tatsächlich Hacker über den Server auf andere Pcs zugreifen, das ist ja totaler Schwachsinn! Kennst du dich überhaupt mit dem Rechtssystem aus?

2. Wenn ich ne neue IP hab kann ich bei Rapidshare neu laden, also funktioniert dein Beispiel nicht. Und Cookies müssen erstmal vom Browser angenommen werden damit sowas möglich wäre, aber wie gesagt es ist nicht möglich jemanden ganz und gar von einer Website zu verbannen, das ist genauso Schwachsinn.
 

Faker_Nobody

Stamm User
Wenn ein Hersteller nicht für die Sicherheit garantiert, ist das ein weiterer Grund niemals mehr Online Spiele zu spielen.

Eine Tankstelle ist verantwortlich für die Sicherheit der Zapfsäulen und die Bahn AG für die Sicherheit an den Gleisen. Sollte also ein Zug entgleisen ist deiner Meinung nach nicht die Bahn schuld weil die keine Zäune für den Schutz des Zugs errichtet hat damit die Passagiere gesund ankommen sondern der Fahrgast weil er den Zug benutzt. Na prima.

Ich gebe doch kein Geld für ein Spiel und dessen Erweiterungen aus und zusätzlich monatlich für meinen Account um mich dann auch noch verarschen zu lassen indem man mir sagt das alles meine eigene Schuld ist wenn ein Hacker das Spiel manipuliert hat.

Und dann auch noch den Hersteller in den Hintern kriechen und mich bei ihm entschuldigen ? Nein Danke.

Wenn die schon Millionen kassieren dann sollten sie dies auch zum Schutz der Spieler verwenden. Mein Computer ist im Arsch, meine Daten alle weg, kein Geld für einen neuen wegen Hartz IV aber ich habe 3 Monate freies Spielen bekommen. Toll.

Wer ein Spiel herstellt und es Online zur verfügung stellt haftet für sämtliche Schäden oder derjenige, der es verwaltet. Wenn nicht, sollte man mal das Rechtsystem ändern aber was will man von einem solchen System erwarten, das Kinderschänder freispricht oder Ausländer die andere tot fahren einen guten Tag wünscht.

Irgendjemand muß Verantwortung übernehmen.

Mann kann nicht einfach sagen, so Leute hier habt ihr es, spielt so lang wie ihr wollt aber wenn etwas kaputt geht habt ich eben Pech gehabt. Hätte eben nicht spielen sollen.
 

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
Ehm.. leute?

Back to Toppic PLZ!

Gibt es diesen Channel nur auf "Die Aldor" oder auf jedem Server?

Spiele leider auf nem anderem RP Server und habe schon meine bessere hälfte...
Sonst wärs ein intressantes Angebot gewesen ^^
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ehm.. leute?

Back to Toppic PLZ!

Gibt es diesen Channel nur auf "Die Aldor" oder auf jedem Server?

Spiele leider auf nem anderem RP Server und habe schon meine bessere hälfte...
Sonst wärs ein intressantes Angebot gewesen ^^
Es gibt ihn auch auf anderen RP Servern... mal mehr, mal weniger.
Aber auf Aldor sind immer genug drinn. Syndikat schwächelt ein wenig...
Aldor hats diesen Channel auf Alli und Hordeseite.
Aber pass auf - manche schreiben dich an, du hast ... vllt 2-3 Minuten Erp mit der Person und plötzlich ist er off... hrhr und da ging ich so schön auf ihre Vorliebe ein :/
 

Faker_Nobody

Stamm User
Ich möchte mich entschuldigen, falls ich Gestern zu "laut" wurde.

Es stört mich eben wenn einige sagen das nichts passieren kann und alles 100 % sicher ist.

Es ist mir jetzt schon zweimal passiert, das Archive besonders die Hentai Spiele aus diesem Forum die mit rapidshare runtergeladen wurden infiziert waren.

Ich habe keine Lust, das mein Betriebssystem wegen irgendwelcher Hentai Bildchen oder Spiele zerstört wird also passt doch bitte etwas besser darauf auf, woher ihr eure Quellen bezieht.

Ich habe nur deswegen nichts gesagt weil ich nicht wollte das der oder diejenige Schwierigkeiten erhält da mir keine Beweise vorliegen vorher die ursprüngliche Quelle ist. Ob sie nun von dem eigenen Rechner kommt oder aus einen anderen Forum kopiert wurde.
 

hatschie

Scriptor
Wie oben geschrieben, auf "Der Aldor" und mache auch alles mit, was deine Fantasie sich so einfallen lässt. Auf privaten Servern habe ich teilweiße auch schon gespielt und tue es auch jetzt noch, aber eher als kleiner Zeitvertreib für zwischendrinnen.

Hey Mikura, darf man fragen ob Du allg. auch normale RSP mit einem Dom. angehen würdest in der Welt.

Man(n) könnte sich dort einen neuen Char erstellen, würde das evtl. in Angriff nehmen.

Wie groß bist Du ingame ? (lvl)

cya
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Hätte Chars auf Antonidas Horde und glab Teufelswache oder wie der heisst Alli.

Würd mir aber nen Char auf deinem Server machen wnen du Lust ahst. :)
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Ich habe auch ein paar Chars, mit denen man was unternehmen könnte:

Sen'jin (PvE)
Die Aldor (RP-PvE)
Frostwolf (PvP)

Charnamen gibt's per PN:tralalalala:
 

TheBlub

Ungläubiger
Wollte mal Fragen wie es den hier so mit dem Thema aussieht, besteht da noch Bedarf wollte eh irgendwo einen neuen RP Char anfangen

Horde oder Alli ist mir eigentlich egal :)
 

Deveras

Novize
Huhu xD endlich finde auch ich mal ein Thema wo ich posten kann *lach*

Also über Rollenspiel würde ich mich auch mal wieder freuen...

Spiele auf die Aldor (Horde)
auf dem wunderbaren Mithirlorden ^^ auch Horde xD

und zu guter letzt Rat von Dalaran.. die beiden letzten sollen ja laut Blizz rp-pve Server sein.. nur läßt das dort schon zu wünschen übrig.

Würde mich auf jedenfall über spielpartner freuen... Charnamen werden preis gegeben durch pn ;)


lg
 

Taulion

Novize
Mich würde sowas auch mal interressieren da ich sehr gerne wow spiele und auch schon einige chars im lvl 70ig bereich habe hatte.
Wäre mal was anderes :P
 
Oben