Also meine Mutter würde sich neben mich setzten und mitschauen. Die is da schon bissel aufgeschlossener
lool, eine grauenhafte Vorstellung für meine eine xD
also da würd ich mich aber extrem belästigt fühlen wenn meine Ma sich einfach so dazu setzt und mitgucken würde
die soll gefälligst woanders hingehen und sich anderweitig beschäftigen xD
Denk mal nicht, dass du einfach in ihrem Beisein weiter wichsen würdest oder? *fg*
Ich glaube, du hast was vergessen... denn Hentais sind keine!! Vorlagen..sondern normale Filmchen...
Aber es stimmt, wenn ich mir das überlege... ich als Mutter könnte es mir nicht vorstellen, denn es ist ein Bereich, wo meine Kinder selber erleben und auch nicht wirklich mich dazu brauchen....(sollte man doch meinen oder??)
Irgendwo hört es doch auf, wenn mein Kind groß genug ist, das zu schauen..dann auch für alles andere...
Allerdings, würde ich sie mir auch ausleihen..geht doch gar nicht, das sie was haben, was ich nicht habe^^
Aber mal ernst:
Meine Eltern... ich glaube.. da müsste ich nur Vermutungen aufstellen... da ich damals, sicher keine geschaut habt... ich kann mich nur an eines erinnern, das aber nichts mit Hentais zu tun hatte, sondern mit speziellen Heftchen... die hat man mir dann weg genommen und gesagt... "das ist nichts für mich und es ist böse"... also Fehlanzeige...
Heute, wäre ich einfach anders... aber bisher kam ich in diese Situation bei meinen Kindern nicht... sind noch zu jung.. also lass ich das bisher^^